Vorheriges Thema: SXP000214Nächstes Thema: SXP000217


SXP000215

Ausführung des Programms wird abgebrochen (Zeitlimit überschritten).

Grund:

Bei der Ausführung eines Programms oder untergeordneten Programms wurde das in der Datei "actions.sxp" oder "original.sxp" für den Programmaufruf festgelegte Zeitlimit überschritten.

Der Installer bricht die Installation daher ab. Weitere Informationen erhalten Sie in der Ausgabedatei des Jobs.

Aktion:

Stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Einträge zum richtigen Zeitpunkt während der Installation vorgenommen wurden. Überprüfen Sie, ob ein Programm eventuell nicht vollständig installiert wurde.

Überprüfen Sie, ob das ausgeführte Programm eine Benutzereingabe erfordert. Dies ist besonders wichtig bei Windows NT, da der Installer auch gestartet werden kann, ohne dass ein Benutzer angemeldet ist. Diese Situation kann nur entstehen, wenn beispielsweise bei der Installation eines Windows NT Service Packs eine auf dem Zielcomputer befindliche Datei eine jüngere Versions-ID aufweist als die Datei, die vom Service Pack zur Verfügung gestellt wird. Wiederholen Sie den Job, und stellen Sie sicher, dass das Dialogfeld während der Installation manuell ausgeführt wird.