Um die Drosselung für Übertragungen von Software-Paketen ohne NOS in Software Delivery anzugeben, konfigurieren Sie die Konfigurationsrichtlinie zur SD-spezifischen Drosselung im DSM-Explorer. Nachdem Sie die Richtlinie konfiguriert haben, wenden Sie die Richtlinie auf den Software-Delivery-Agenten an.
Für andere Software-Delivery-Agenten, die dem gleichen Scalability-Server berichten, können Sie unterschiedliche Werte zur Drosselung angeben. Sie können zum Beispiel für die Drosselung der Übertragungen des Software-Pakets ohne NOS auf einem Software-Delivery-Agenten einen Wert festlegen und einen anderen Wert auf einem anderen Software-Delivery-Agenten, der dem gleichen Scalability-Server berichtet.
So konfigurieren Sie die Drosselung für Übertragungen von Software-Paketen ohne NOS
Es wird eine Liste mit Konfigurationsrichtlinien angezeigt.
Gibt die Bandbreitenbeschränkung für jeden internen Software-Paket-Download ohne NOS an. Wenn der Wert auf Standard festgelegt wird, gilt der Standarddrosselungswert des Dateiübertragungsserver-Plug-Ins für die internen Software-Paket-Downloads ohne NOS zwischen einem Scalability-Server und einem Agenten. Wenn ein Wert nicht auf Standard festgelegt wird, wird der Standarddrosselungswert für die internen Software-Paket-Downloads ohne NOS überschrieben und der konfigurierte Wert verwendet. Zulässige Werte sind Standard, Unbegrenzt, 4 MB, 2 MB, 1 MB, 512 KB, 256 KB, 128 KB, 64 KB und 32 KB.
Standard: Standard
Der Parameter für die Konfigurationsrichtlinie "Interner Download ohne NOS: Drosselung" wurden konfiguriert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|