Software Delivery erlaubt ein nicht erzwungenes Herunterfahren eines Zielcomputers. Über die Richtlinien zum Herunterfahren können Sie festlegen, ob das Herunterfahren erzwungen werden soll.
So konfigurieren Sie Richtlinien zum Herunterfahren
Eine Liste aller Richtlinien in der Gruppe der Richtlinien zum Herunterfahren wird angezeigt.
Gibt an, dass die Routine zum Herunterfahren Programme herunterfährt, wenn der Wert auf "Wahr" gesetzt wird.
Standard: Falsch
Legt fest, wie oft der Befehl zum Herunterfahren zurückgestellt werden kann.
Standard: 5
Gibt an, dass ein angefordertes Herunterfahren nicht automatisch initiiert wird, wenn der Wert auf "Wahr" gesetzt wird. Stattdessen erscheint eine Meldung und fordert den Benutzer auf, seine Arbeitsvorgänge zu speichern. Die Meldung enthält kein Zeitlimit und wartet auf die Antwort des Benutzers. Der Computer wird nur heruntergefahren, wenn der Benutzer die Meldung schließt. Diese Richtlinie wird von der Routine zum Herunterfahren verwendet.
Standard: Falsch
Gibt das Zeitlimit in Sekunden für das Dialogfeld "Herunterfahren" an. Wenn das Zeitlimit leer ist (nicht festgelegt), beträgt das anfängliche Zeitlimit 5 Minuten, und jede weitere Rückstellung 5 Minuten. Wenn das Zeitlimit auf einen bestimmten Wert festgelegt wurde, richten sich sowohl das anfängliche Zeitlimit als auch die weiteren Rückstellungen an den angegebenen Wert.
Standard: 300
Die Richtlinien zum Herunterfahren wurden konfiguriert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|