Richtliniengruppe "Engines"
Die Richtliniengruppe "Engines" enthält die folgenden Engine-Richtlinien. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.
Gibt an, ob komprimierte SCAP-Checklistendateien als Teil des Engine-Erfassungstasks an den Scalability-Server verteilt werden sollten. Bei "True" (Wahr) kann die DSM-Engine den Task ausführen und die Checklisten zu den Scalability-Servern schieben.
Standard: False
Gibt an, ob ein Vertrauensstufenwert verwendet wird, wenn Inventardaten von der Engine zur MDB-Verarbeitung erhalten werden. Bei "True" (Wahr) vergleicht die Engine die Vertrauensstufe der eingehenden Inventarelemente mit der Vertrauensstufe von Inventarelementen, die bereits in der Datenbank gespeichert sind. Bei "False" (Falsch) ignoriert der Engine-Erfassungsjob die Vertrauensstufe und fügt die Inventardaten in die Datenbank ein.
Hinweis: Dieser Parameter betrifft alle Engine-Instanzen, die auf dem Domänen-Manager ausgeführt werden.
Standard: True
Steuert das Verhalten der Replikation, wenn die Intellisig-Definition zuvor lokal in einem Domänen-Manager erstellt wurde. Wenn Sie diesen Parameter auf "true" (wahr) festlegen, werden die Master-Definition und Details vom Enterprise-Manager nicht repliziert. Ansonsten wird die Master-Definition im Domänen-Manager mit der Definition aus dem Enterprise-Manager aktualisiert. Die domain_uuid wird entsprechend der Quelle geändert. Die vorhandene Definition im Domänen-Manager wird aktualisiert. Vorhandene Details des Masters im Domänen-Manager werden gelöscht. Die Intellisig-Details aus dem Enterprise-Manager werden zum Domänen-Manager repliziert.
Standard: False
Überschreibt das Standardverhalten, das alle replizierten Master-Intellisig-Definitionen und ihre Details im Domänen-Manager beim Aufheben der Verknüpfung löscht. Wenn Sie diesen Parameter auf "true" (wahr) festlegen, wird eine replizierte Master-Intellisig-Definition und ihre Details beim Aufheben der Verknüpfung im Domänen-Manager als zum Domänen-Manager gehörend konvertiert. Genau genommen wird die domain_uuid von der aus dem Enterprise-Manager zu der des Domänen-Managers geändert.
Standard: False
Gibt an, ob die replizierten heuristischen und von Intellisig gefundenen Softwaredefinitionen im Enterprise-Manager beibehalten werden sollen, wenn die Domänen-Manager sie entfernt haben. Beim Einstellen auf "false" (falsch) werden sie im Enterprise-Manager gelöscht, wenn der letzte Domänen-Manager meldet, dass sie gelöscht wurden.
Standard: False
Gibt an, ob heuristische Softwaredefinitionen im Domänen-Manager bei einer Engine-Erfassung ungelöscht belassen werden sollen, wenn ihre letzte erkannte Softwareinstanz gelöscht wird.
Standard: False
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|