Richtliniengruppe "Virtuelle Anwendungen bereitstellen"
Die Richtliniengruppe "Virtuelle Anwendungen bereitstellen" enthält die folgenden Richtlinien zur Bereitstellung von virtuellen Anwendungen auf Zielcomputern. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.
Gibt die Port-Nummer an, die vom Microsoft Application Virtualization-Server verwendet wird. Dieser Parameter bezieht sich nur auf Microsoft App-V-Anwendungen.
Standard: 554
Hinweis: Der Administrator muss sicher gehen, dass der Microsoft App-V-Streaming-Server die ausgewählte Port-Nummer unterstützt.
Gibt an, ob das Transportprotokoll für den Zielcomputer sicher oder nicht sicher ist. Dieser Parameter bezieht sich nur auf Microsoft App-V-Anwendungen.
Folgende Werte sind gültig:
Gibt an, dass das Transportprotokoll nicht sicher ist. Das RTSP-Protokoll verwendet standardmäßig die Port-Nummer 554.
Gibt an, dass das Transportprotokoll sicher ist. Das RTSPS-Protokoll verwendet standardmäßig die Port-Nummer 322.
Standard: RTSP
Hinweis: Der Administrator muss sicher gehen, dass der Microsoft App-V-Streaming-Server das ausgewählte Protokoll unterstützt.
Gibt an, ob ein Roaming-Zielcomputer einen neuen Scalability-Server als Streaming-Server verwendet. Wenn JA, verwendet der Zielcomputer den neuen Scalability-Server als Streaming-Server. Wenn NEIN, verwendet der Zielcomputer immer den früheren Scalability-Server als Streaming-Server.
Standard: YES
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|