Vorheriges Thema: Richtliniengruppe "Ereignisprotokollierung" (Remote Control)Nächstes Thema: Richtliniengruppe "Connection Events" (Verbindungsereignisse)


Richtliniengruppe "Einstellungen für Hostereignisse"

Die Richtliniengruppe "Einstellungen für Hostereignisse" steuert Ereigniseinstellungen. Der Remote-Host kann Ereignisse in ein Ereignisprotokoll schreiben, und diese Einstellungen machen Angaben hierzu. Die für die Gruppenrichtlinien "Host-Ereignisse" und "Sicherheits-Ereignisse" festgelegten Werte steuern die zu meldenden Ereignistypen.

Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.

Statusereignisse aktivieren

Steuert, ob Ereignisse der Statusaktualisierung an den Manager gesendet werden sollen. Wenn "True" (Wahr) festgelegt wurde, werden Ereignisse der Statusaktualisierung an den Manager gesendet.

Standard: Wahr

Ereignisse an Manager senden

Steuert, ob zentral verwaltete Hosts Ereignisse jeglichen Typs an ihre Manager senden. Wenn "True" (Wahr) festgelegt wurde, senden zentral verwaltete Hosts alle Ereignisse an den Domänen-Manager. Diese Richtlinie setzt die Einstellungen für einzelne Ereignisse außer Kraft.

Standard: Wahr