Richtliniengruppe "Dateiübertragung" (Software Delivery)
Mit der Richtliniengruppe "Dateiübertragung" können Sie die folgenden Richtlinien für Übertragungen großer Datenmengen mit Software Delivery festlegen. Sie können Richtlinienparameterwerte ändern, indem Sie auf eine Richtlinie doppelklicken, um das Dialogfeld "Eigenschaften von Einstellung" anzuzeigen.
Gibt an, ob die Verwendung von alternativen DTS-Routen aktiviert ist. Folgende Werte sind gültig:
Es werden alle alternativen Routen geprüft.
Es werden keine alternativen Routen verwendet.
Es werden n alternative Routen geprüft.
Standard: 0
Gibt die Client-ID an.
Standard: CASD11
Gibt an, ob die Komprimierung aktiviert ist. Wenn dieser Wert auf "False" (Falsch) festgelegt wurde, ist die Komprimierung deaktiviert, wenn Dateien zu einem Agenten gesendet werden.
Standard: Wahr
Gibt an, ob die Komprimierung aktiviert ist. Wenn dieser Wert auf "False" (Falsch) festgelegt wurde, ist die Komprimierung deaktiviert, wenn Dateien zu einer Scalability-Server-Bibliothek gesendet werden.
Standard: Wahr
Gibt die Menge an Rohdaten an, die ein DTS-Initiator-Agent liest, bevor er Paketfilter anwendet und die Daten über das Netzwerk zum Responder-Agenten sendet. Der Einheitswert wird in Byte angegeben. Wenn dieser Wert auf "0" gesetzt wurde, wird der Standardwert von 512 KB verwendet.
Hinweis: Wenn CA ITCM in die CA Common Services (CCS) integriert ist, wird dieser Parameter vom entsprechenden Parameter überschrieben, der in der WorldView-Komponente von CCS angegeben ist.
Bereich: 0 - 2147483647
Standard: 0
Gibt ein Verzögerungsintervall zwischen DTS-Paketsendevorgängen an. Ein Drosselungswert von 20 steht für ein Verzögerungsintervall von einer Sekunde zwischen den Paketsendevorgängen.
Hinweis: Wenn CA ITCM in die CA Common Services (CCS) integriert ist, wird dieser Parameter vom entsprechenden Parameter überschrieben, der in der WorldView-Komponente von CCS angegeben ist.
Bereich: 0 - 100
Standard: 0
Gibt den externen Filter an.
Standard: sd_dtaflt
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 0 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 1 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 2 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 3 an.
Standard: 1440
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 4 an.
Standard: 1440
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 5 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 6 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 7 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 8 an.
Standard: 10
Gibt das Zeitlimitintervall in Minuten für DTS-Filter-Task 9 an.
Standard: 10
Gibt die Objektbeschreibung an.
Standard: SD_DTPUSH
Identifiziert integrierte DTS-Paketfilter. Wenn Filter angegeben werden, werden sie in der Reihenfolge ihrer Festlegung (angefangen mit Paketfilter 0) und beim Empfänger in umgekehrter Reihenfolge angewendet.
Die Syntax für jeden Paketfilter lautet:
@<Trennzeichen> DTS-Paketlesefilter [Parameter ....] <Trennzeichen> DTS-Paketlesefilter [Parameter ... ]
Hinweis: Das <Trennzeichen> sollte mit Sorgfalt ausgewählt werden; es muss sich von anderen Zeichen im DTS-Paketlesefilter oder seinen Parametern eindeutig unterscheiden. Ein Leerzeichen sollte für dieses Zeichen nicht verwendet werden.
Standard: leer
Beispiel:
@? AES256_ENCRYPT ? AES256_DECRYPT
Gibt das Zeitlimitintervall des API-Servers in Millisekunden an.
Standard: 300000 (300 Sekunden)
Gibt das Zeitlimitintervall der Serververbindung in Millisekunden an.
Standard: 300000 (300 Sekunden)
Gibt das Anmeldungskennwort für den Server an.
Standard: leer
Gibt das Netzwerkprotokoll für den Server an.
Standard: TCP
Gibt die TOS-Protokollparameter des Servers an. Wenn das DTSFT-Programm eine Übertragung zu DTS definiert, wird die Übertragung normalerweise unter Verwendung der von DTS festgelegten Eigenschaften eingerichtet. Wenn Sie jedoch unterschiedliche Werte für die folgenden Parameter angeben, verwendet DTSFT diese Werte, um die Standardwerte für die zugehörigen Übertragungseigenschaften außer Kraft zu setzen.
Standard: IPORT=<8198> RPORT=<ANY>
Gibt die ID des Serverbenutzers an.
Standard: leer
Gibt an, dass das Wiederholungsintervall für die DTS-Sitzung außer Kraft gesetzt wird. Wenn das DTSFT-Programm eine Übertragung zu DTS definiert, wird die Übertragung normalerweise unter Verwendung der von DTS festgelegten Eigenschaften eingerichtet. Ein hier angegebener Wert setzt jedoch die Standardwerte für die zugehörigen Übertragungseigenschaften außer Kraft.
Standard: -1
Gibt an, dass das Wiederholungslimit für die DTS-Sitzung außer Kraft gesetzt wird. Wenn das DTSFT-Programm eine Übertragung zu DTS definiert, wird die Übertragung normalerweise unter Verwendung der von DTS festgelegten Eigenschaften eingerichtet. Ein hier angegebener Wert setzt jedoch die Standardwerte für die zugehörigen Übertragungseigenschaften außer Kraft.
Standard: -1
Gibt das Abfrageintervall für den Shutdown in Sekunden an, womit gesteuert wird, wie oft die DTS-Verarbeitungskomponente Shutdown-Anforderungen überprüft.
Standard: 1
Gibt an, ob die Fortschrittsanzeige für Übertragungen aktiviert ist. Ein Wert ungleich Null gibt an, dass der Fortschritt überwacht werden soll und Dateien erstellt werden sollen, die den Wert für das Feld "% gesendet" enthalten. Bei der Angabe Null (0) wird die Fortschrittsanzeige deaktiviert.
Standard: 0
Gibt den Speicherort des DTS TOS-Servers an, wenn sich dieser nicht auf dem lokalen Computer befindet.
Standard: localhost
Gibt die Anzahl der gleichzeitigen Lösch-Threads für Übertragungsjobs an, die vom Plugin für Dateiübertragung (sdmgr_ft) ausgeführt werden sollen.
Hinweis: Derzeit bringt die Verwendung mehrerer Lösch-Threads keine Vorteile.
Standard: 1
Gibt die Anzahl der gleichzeitigen Erstellungs-Threads für Übertragungsjobs an, die vom Plugin "sdmgr_ft" ausgeführt werden sollen.
Hinweis: Derzeit bringt die Verwendung mehrerer Erstellungs-Threads keine Vorteile.
Standard: 1
Gibt die Anzahl der gleichzeitigen Threads für Übertragungsjobs an, die vom Plugin "sdmgr_ft" ausgeführt werden sollen.
Hinweis: Derzeit bringt die Verwendung mehrerer einfacher Aktions-Threads keine Vorteile.
Standard: 1
Gibt an, ob die Übertragungen von Software-Paketen ohne NOS verschlüsselt werden sollen. Sie können den Parameterwert auf "Ja" oder "Nein" festlegen. Wenn Sie den Wert auf "Ja" setzen, wird die Verschlüsselung für Übertragungen von Software-Paketen ohne NOS aktiviert. Wenn Sie den Wert allerdings auf "Nein" setzten, wird die Übertragung von Software-Paketen ohne NOS nicht verschlüsselt.
Hinweis: Wenn die Verschlüsselung für Software-Downloads ohne NOS deaktiviert wird, verarbeitet Software Delivery die Sicherheit der Softwarepakete und der über das Netzwerk übertragene Skripts nicht mehr. Stellen Sie also sicher, dass Sie über andere Möglichkeiten verfügen, um empfindliche Informationen zu schützen. Allerdings folgen andere Übertragungen ohne NOS in Software Delivery, die durch API-Server oder -Aufrufe initiiert wurden, der Standardkonfiguration (Verschlüsselung wird aktiviert) des Dateiübertragungsserver-Plug-Ins.
Standard: Yes (Ja)
Gibt die Bandbreitenbeschränkung für jeden internen Software-Paket-Download ohne NOS an. Wenn der Wert auf Standard festgelegt wird, gilt der Standarddrosselungswert des Dateiübertragungsserver-Plug-Ins für die internen Software-Paket-Downloads ohne NOS zwischen einem Scalability-Server und einem Agenten. Wenn ein Wert nicht auf Standard festgelegt wird, wird der Standarddrosselungswert für die internen Software-Paket-Downloads ohne NOS überschrieben und der konfigurierte Wert verwendet. Zulässige Werte sind Standard, Unbegrenzt, 4 MB, 2 MB, 1 MB, 512 KB, 256 KB, 128 KB, 64 KB und 32 KB.
Standard: Standard
Gibt das Bereinigungsintervall in Stunden an, womit gesteuert wird, wie oft die DTS-Verarbeitungskomponente die Wiederherstellungsjournale verarbeitet, um veraltete Einträge zu löschen.
Standard: 24
Gibt die sdmgr_ft-Journaleinträge an, die älter als die hier angegebene Anzahl von Tagen sind und gelöscht werden sollen. Der Wert 0 bedeutet, dass Einträge nie gelöscht werden.
Beschränkungen: >= 0
Standard: 0
Gibt die maximale Größe des sdmgr_ft-Wiederherstellungsjournals in MB an, ab der neue Einträge in einem neuen Journal protokolliert werden.
Standard: 10
Definiert den Befehl mit seinen Parametern, um einen Empfangsfilter bereitzustellen. Verwenden Sie %s für die zu filternde Datei und %d für die Ergebnisdatei.
Standard: leer
Definiert den Befehl mit seinen Parametern, um einen Sendefilter bereitzustellen. Verwenden Sie %s für die zu filternde Datei und %d für die Ergebnisdatei.
Standard: leer
Gibt an, ob ein Viren-Scan aktiviert ist. Gültige Werte sind "True" (aktiviert) und "False" (deaktiviert).
Standard: Wahr
Gibt das Zeitlimitintervall in Sekunden für einen Viren-Scan an.
Standard: 600
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|