Geben Sie den Pfad zum Speicherort für das Archivieren/Wiederherstellen des Elements an. Über die Schaltfläche "Durchsuchen" können Sie den entsprechenden Pfad zum Verzeichnis angeben, in dem die Elementdateien gespeichert oder wiederhergestellt werden sollen.
Wenn die Archivierung beendet ist, können Sie auf die Dateien in diesem Verzeichnis zugreifen und beispielsweise durch Bandsicherung ein endgültiges externes Archiv erstellen.
Aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, wenn Sie einen Explorer oder einen anderen Computer als den Manager verwenden und Sie den Pfad zu einem lokalen Laufwerk auf dem Manager (vom Manager ausgehend) angeben möchten. Andernfalls lassen Sie diese Option deaktiviert. Wenn Sie in einer Windows-Umgebung das Kontrollkästchen "Pfad befindet sich auf Manager" aktivieren, wird die Schaltfläche "Durchsuchen" deaktiviert. Dies gilt nicht für eine Java-Umgebung.
Im Feld "Kommentar" können Sie Informationen eingeben, die Ihnen bei der Identifizierung der Elementdateien helfen, wenn Sie die Dateien später wiederherstellen möchten.
Sie können bestimmte Eigenschaften des endgültigen Zielorts eingeben. Dies gilt nicht für den Zwischenspeicherort, der oben angegeben wird. (Dieser Pfad wird auf der Registerkarte "Archivieren" in den Feldern "Archiviert am" und "Archivpfad" gespeichert und angezeigt.)
Diese Option kann beispielsweise verwendet werden, wenn die Software bereits archiviert und wiederhergestellt wurde und Sie nun Speicherplatz auf dem Manager freigeben möchten.
Wenn Sie diese Option verwenden, sollte sich die Software noch immer am ursprünglichen Archivierungs-Speicherort befinden oder z. B. auf einem Band gesichert sein.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|