Verteilungszeitpunkt
Datum und Zeit einrichten
Der Kalender, der zum Einstellen des Versanddatums und der Versandzeit dient, ist zunächst immer auf das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit eingestellt, d. h., die Verteilung bzw. der Job wird sofort gestartet.
Standardmäßig werden das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit vorgegeben.
Wenn Sie auf die Dropdown-Liste für das Datum klicken, wird ein Kalender geöffnet, in dem Sie einen anderen Tag auswählen können.
Die Uhrzeit können Sie ändern, indem Sie auf die Stunde, Minute oder Sekunden klicken und den Wert erhöhen, indem Sie auf den nach oben weisenden Pfeil rechts neben dem Feld klicken.
Mit dem Pfeil nach unten verringern Sie den Wert.
Im Kalender für das Anhaltedatum und die Anhaltezeit ist das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit voreingestellt, plus "Max_Dist_Time" (für eine vollständige Containerverteilung maximal erforderliche Zeitdauer in Minuten). Bei diesem Wert handelt es sich um einen Konfigurationsparameter, der den Zeitraum festlegt, nach dessen Ablauf der ganze Container in den Fehlerzustand versetzt wird.
Wenn Sie für das Anhalten und Starten der Verteilung den gleichen Zeitpunkt wählen, wird die Verteilung sofort angehalten.
Ein Zeitpunkt, der VOR dem aktuellen Datum und der aktuellen Uhrzeit liegt, ist nicht zulässig. Auch für den Anhaltezeitpunkt darf kein Zeitpunkt angegeben werden, der vor der Versandzeit liegt. Sollten Sie dies versuchen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Wenn die Verteilung eines Containers vor Abschluss der Verteilung angehalten wird, kann diese wiederaufgenommen werden.
Die Verteilung kann nur fortgesetzt werden, wenn der Verteilungsstatus "Angehalten" oder "Fehler" lautet und Sie DTS (Data Transport Services) verwenden.
Der Unterschied zwischen Fortsetzen und Erneuern besteht darin, dass die Verteilung beim Erneuern mit allen Bereichen neu begonnen wird, deren Status nicht "OK" ist.
Beim Fortsetzen hingegen wird die Verteilung entweder bei der ersten fehlgeschlagenen Paketübertragung fortgesetzt oder (falls 100 % gesendet wurden) auf noch ausstehende Bestätigungen gewartet. Die erfolgreich übermittelten Pakete werden nicht nochmals gesendet.
Die Verteilung kann nur erneuert werden, wenn der Verteilungsstatus "Angehalten" oder "Fehler" lautet. Sie können für eine erneute Verteilung das Datum und die Uhrzeit neu festlegen. Wenn zum Zeitpunkt der Erneuerung Bereiche bestehen, an die eine 100-prozentige Übertragung bereits erfolgt ist, kann es sein, dass die Containerverarbeitung wiederholt wird.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|