Der Remote Control-Viewer bietet Informationen zum Einrichten des Computers als Viewer-Computer. Der Viewer-Computer steuert einen anderen Computer, der als Host fungiert, aus der Entfernung. Der Viewer enthält die folgenden Komponenten, die entweder über die DSM Remote Control-Baumansicht oder über den Abschnitt "Schnellstart" im Fenster "Viewer" aufgerufen werden können:
Zeigt den Bereich "Tasks" mit einer ausführlichen Anleitung zu wichtigen Remote Control-Vorgängen an.
Zeigt das globale Adressbuch (GAB) an, das vom Remote Control-Manager gesteuert und verwaltet wird. Das globale Adressbuch wird gefiltert und zeigt nur die Hosts an, mit denen die Benutzer eine Verbindung herstellen können. Bei der Arbeit in einer zentral verwalteten Umgebung ist der Verbindungsaufbau über das globale Adressbuch die Methode der Wahl.
Zeigt das Lokale Adressbuch an, das nicht von einem zentralen Administrator, sondern vom lokalen Benutzer des Viewers gesteuert und verwaltet wird. Das lokale Adressbuch enthält die Computer, die der Benutzer manuell eingegeben hat. Bei der Arbeit in einer eigenständigen Umgebung ist der Verbindungsaufbau über das lokale Adressbuch die Methode der Wahl.
Zeigt den Ordner "Favoriten" an, der einen Bereich zum Speichern von Informationen über die bevorzugten Computer bereitstellt.
Zeigt den Ordner Zuletzt verwendet an, der die Computer auflistet, mit denen Sie zuletzt eine Verbindung hergestellt haben.
Zeigt den Ordner "Eigene Sitzungen" an, in dem Sie eine Remote Control-Sitzung anzeigen und verwalten können. Im Ordner "Eigene Sitzungen" können Sie die Aufzeichnung aktivieren, Chat-Sitzungen initiieren, die Anzeige der Sitzung steuern, spezielle Tastenfolgen senden und die Zwischenablage verwenden.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|