Jede Zeile in der Datei mit Anmeldeinformationen, die mit "#'"beginnt, wird als Kommentar interpretiert und ignoriert.
Die Datei mit Anmeldeinformationen besteht aus einer Reihe von Zielangaben, die jeweils in einer separaten Zeile stehen. Alle Zielangaben haben folgendes Format:
[<Ziele>] [/tu [Benutzer]] [/tp [Kennwort] | /ep [verschlüsseltes Kennwort]]
Die Reihenfolge der Elemente in einer Zielangabe ist unwichtig.
Dieser Parameter gibt die Zielcomputer an, auf denen eine Bereitstellung versucht werden soll. Für diese Angabe sind folgende Formate möglich:
Ein einzelner Computername oder eine einzelne IP-Adresse.
Eine durch Kommas getrennte Liste mit Computernamen oder IP-Adressen in beliebiger Kombination.
Der Beginn und das Ende eines Bereichs numerischer IP-Adressen. Wenn die Option "domain" angegeben ist, wird die Bereitstellung nur bei Adressen im IP-Bereich versucht, die Computern in der genannten Domäne entsprechen. Die Domänenevaluierung wird nur unterstützt, wenn Sie einen Bereitstellungs-Manager auf einer Windows-Plattform verwenden.
Eine Windows-Domäne, deren Computer die Bereitstellungsziele sein sollen. Die Domänenevaluierung wird nur unterstützt, wenn Sie einen Bereitstellungs-Manager auf einer Windows-Plattform verwenden.
Eine URI (Universal Resource Indicator), die einen Verzeichniscontainer angibt, dessen Computer die Bereitstellungsziele sein sollen.
Bei Angabe von "/query" wird eine Liste der Ziele erstellt, wenn die Abfrage für nicht verwaltete Assets, erkennbar durch <Abfragename>, ausgeführt wird.
Dieser Parameter gibt den Ziel-Benutzernamen an. Dies ist die ID, über die eine Verbindung zu Zielcomputern hergestellt wird, wenn die erste Übertragung von DMPrimer ausgeführt wird. Der Wert für die Benutzer-ID wird für alle Adressen verwendet, die durch das Element <Ziele> der Zielangabe angegeben werden. Wenn der Benutzername weggelassen wird, wird der Wert von "dmsweep" oder vom Bereitstellungsassistenten angefordert, wenn eine Bereitstellung mit Hilfe der Datei mit Anmeldeinformationen versucht wird.
Dieser Parameter gibt das Kennwort des Zielbenutzers an. Wenn das Kennwort weggelassen wird, wird der Wert von "dmsweep" oder vom Bereitstellungsassistenten angefordert, wenn eine Bereitstellung mit Hilfe der Datei mit Anmeldeinformationen versucht wird. Wenn die Option "/tp" bei einer Zielangabe ganz weggelassen wird, wird ein Standardkennwort verwendet (siehe unten).
Dieser Parameter gibt das Kennwort des Zielbenutzers in verschlüsseltem Format an. Diese Option macht dmsweep auf diese Tatsache aufmerksam und das Kennwort wird vor der Verwendung verschlüsselt.
Wenn in einer Zeile keine <Ziele> angegeben werden, werden die Werte für "/tu" und "/tp", die in dieser Zeile angegeben werden, als Standardwerte interpretiert, die immer dann verwendet werden sollen, wenn die Optionen "/tu" und "/tp" in den Zeilen für die Zielangabe weiter unten in der Datei mit Anmeldeinformationen fehlen. In einer Datei mit Anmeldeinformationen können mehrere Standardwerte für Benutzer und Kennwort angegeben werden, es gelten jedoch immer nur die Werte, die (beim Lesen der Datei von oben nach unten) zuletzt gefunden werden.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|