Verwenden Sie diesen Befehl, um eine Anweisung zur Aufhebung der Registrierung (Entfernen aus der Bibliothek) einer mit einem Softwareprogramm verbundenen Elementprozedur in der Bibliothek auf einem oder mehreren Domänen-Managern zu senden. Die Elementprozedur darf keine eingebettete Elementprozedur sein.
Der Befehl ist nur für Enterprise-Manager zulässig.
Dieser Befehl hat das folgende Format:
rderegproc item=Elementname
version=Versionsname
procedure=Prozedurname
{{area=Bereichsname} | {domain=Domänenname} | toAllAreas}
[cname=Name]
[sendTime=JJJJ-MM-TT HH:MM]
[haltTime=JJJJ-MM-TT HH:MM]
Gibt Folgendes an: Name einer CA ITCM-Domäne, in der die Registrierung der Prozedur aufgehoben werden soll.
Das Element kann mehrfach angegeben werden, um eine Liste von CA ITCM-Domänen zu adressieren.
Das Element sollte nicht mit den Parametern "domain" oder "toAllAreas" angegeben werden.
Gibt Folgendes an: optionaler eindeutiger Name eines Jobcontainers, aus dem die wiederherzustellenden Jobs entnommen werden.
Wenn bereits ein Jobcontainer/eine Verteilung mit dem angegebenen Namen vorhanden ist, wird ein Fehler ausgegeben.
Wenn "cname" nicht angegeben ist, wird ein generischer Name erzeugt.
Gibt Folgendes an: Name einer CA ITCM-Domänengruppe, in der die Registrierung der Prozedur aufgehoben werden soll.
Der Parameter kann mehrfach angegeben werden, um eine Liste von CA ITCM-Domänengruppen zu adressieren.
Der Parameter sollte nicht mit den Parametern "area" oder "toAllAreas" festgelegt werden.
Gibt Folgendes an: Datum und Uhrzeit, an dem bzw. zu der ein Verteilungsauftrag angehalten werden soll. Das Datum muss im ISO-Format "JJJJ-MM-TT HH:MM" angegeben werden.
Gibt Folgendes an: Name des Elements, dessen Registrierung aufgehoben wird.
Gibt Folgendes an: Name einer Prozedur.
Gibt Folgendes an: Zeit, um die zugeordnete Verteilung an die angegebenen Domänen-Manager zu senden. Das Datum muss im ISO-Format "JJJJ-MM-TT HH:MM" angegeben werden. Wenn der Parameter nicht angegeben ist, werden das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit verwendet.
Wenn dieser Parameter angegeben ist, wird die zugehörige Verteilung an alle CA ITCM-Domänen gesendet, die beim Enterprise-Manager registriert sind.
Gibt Folgendes an: Version des Elements, dessen Registrierung aufgehoben wird.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|