Der Methode "compare" vergleicht MDB-Objekte in Quell- und Ziel-MDBs. Sie liest Objekte aus Quell- und Zieldatenbanken und erstellt entsprechende XML-Dateien im Ordner "work". Jeder unterstützte MDB-Objekttyp weist bestimmte Regeln auf, die bestimmen, wann die Objekte als gleich erachtet werden. Eine Liste dieser Regeln finden Sie im Anhang "Regeln für den MDB-Objektvergleich".
Hinweis: Die Quell- und Ziel-MDBs müssen dieselben Datenbankanmeldeinformationen aufweisen.
Dieser Befehl hat das folgende Format:
mdbac.bat -compare MDB_Object_Type -name Object_Name - work work_folder -source Connection_Name -target Connection_Name {-user User_Name -pwd Password | -wallet wallet_file_name}
Gibt den MDB-Objekttyp an, den Sie vergleichen möchten. Dieser Parameter akzeptiert nur einen einzelnen Objekttyp. Wenn Sie mehrere Objekttypen einschließen, gibt der Befehl ungültige Ergebnisse zurück.
Hinweis: Eine Liste mit unterstützten MDB-Objekttypen finden Sie im Anhang "Unterstützte MDB-Objekttypen".
Gibt den Objektnamen im angegebenen Objekttyp an, den Sie vergleichen möchten. Sie können Platzhalterzeichen verwenden, um eine Übereinstimmung zu erzielen. Zum Beispiel können Sie "Asset%" angeben, um alle Objekte zu verarbeiten, die im angegebenen Objekttyp mit dem Namen "Asset" beginnen.
Beispiel: Vergleichen von MDB-Objekten in Quell- und Ziel-MDBs
Dieser Beispielbefehl vergleicht die Abfragen, die mit "Asset is a Virtual Machine" in Test- und Produktionsdatenbanken beginnen:
mdbac.bat -compare BoQueryDef -name "Asset is a Virtual Machines" -work C:\TEMP\work -source mssql-test - target mssql-production -user ca_itrm -pwd password123
Hinweis: Weitere Details zu den Gründen eines fehlerhaften "compare"-Befehls finden Sie in der Datei "diff.log". Die Datei "diff.log" befindet sich in dem im Parameter "-work" des Befehls "compare" angegebenen Ordner.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|