Vorheriges Thema: Hinweise zum Exportieren und ImportierenNächstes Thema: Dateien und Ordner der MDB-Admin-Konsole


Exportieren und Importieren von Daten über MDB-Plattformen und -Versionen hinweg

Sie können die MDB-Admin-Konsole in den folgenden Szenarien zum Exportieren und Importieren von Daten verwenden:

CA ITCM r11.2 SP4, r12, r12 SP01, r12.5 oder r12.8 mit gleichwertigen oder höheren CA ITCM-Versionen

Sie können die MDB-Objekte aus einer CA ITCM r11.2 SP4, r12 oder r12 SP01-, r12.5 oder r12.8-MDB exportieren und sie in die MDB einer gleichwertigen oder höheren Version von CA ITCM importieren. Zum Beispiel können Sie die MDB-Objekte aus einer CA ITCM r11.2 SP4-MDB exportieren und sie in eine CA ITCM r12-MDB importieren.

Unternehmen zu Unternehmen

Sie können die MDB-Objekte aus einer DSM-Enterprise-Manager-MDB exportieren und sie in eine andere CA ITCM-Enterprise-Manager-MDB importieren.

Domäne zu Domäne

Sie können die MDB-Objekte aus einer Domänen-Manager-MDB exportieren und sie in eine andere importieren.

SQL Server zu Oracle

Sie können die MDB-Objekte aus einer SQL Server-MDB exportieren und sie in eine Oracle-MDB importieren. Gleichermaßen können Sie die MDB-Objekte aus einer Oracle-MDB exportieren und sie in eine SQL Server-MDB importieren.

Hinweis: Sie können die Export- und Importszenarien verbinden. Sie können beispielsweise die MDB-Objekte aus einer CA ITCM-r11.2-SP4-Enterprise-Manager-MDB exportieren und in eine CA ITCM-r12-Enterprise-Manager-MDB importieren.