Sie können ein standardmäßiges Energieschema für Ihre Organisation definieren, um sicherzustellen, dass der Gesamtstromverbrauch minimal ist. Definieren Sie unterschiedliche Energieschemen, und weisen Sie die Schemen verschiedenen Gruppen von Benutzern oder Computern zu.
Gehen Sie wie folgt vor:
Der Assistent für die Joberstellung wird geöffnet.
Hinweis: Sie können den Namen eines Schemas nicht ändern, während ein Green-IT-Korrekturmaßnahmenjob erstellt wird. Das Schema erhält denselben Namen wie der GreenIT Asset Management-Job. Um den Namen des Schemas zu ändern, ändern Sie den Namen des GreenIT-Korrekturmaßnahmenjobs.
Gibt die Computerleerlauf-Zeitüberschreitung an, nach der der Monitor ausgeschaltet wird.
Gibt die Computerleerlauf-Zeitüberschreitung an, nach der die Festplatte heruntergefahren wird.
Gibt die Computerleerlauf-Zeitüberschreitung an, nach der ein Computer im Standby oder im Energiesparmodus heruntergefahren wird.
Gibt die Computerleerlauf-Zeitüberschreitung an, nach der ein Computer im Ruhezustand heruntergefahren wird.
Gibt an, ob Geräte mit automatischer Aktivierung konfiguriert werden sollen, um den Computer aus jedem Energiesparmodus zu aktivieren.
Gibt die Computerleerlauf-Zeitüberschreitung an, nach der ein Computer in den Ruhezustand versetzt wird.
Die Green-IT-Korrekturmaßnahmen-Jobkategorie wird als ein Unterordner unter dem Ordner "Jobs" angezeigt. Dieser Ordner listet alle definierten Green-IT-Korrekturmaßnahmenjobs in der Domäne auf. Die Green-IT-Korrekturmaßnahmenjobs werden mit einem neuen Symbol angezeigt.
Der neue Green-IT-Korrekturmaßnahmen-Asset-Job verteilt ein Energieschema für Green-IT-Korrekturmaßnahmen. Das Energieschema, das an Computer verteilt wird, wird mithilfe einer Abfragegruppe auf alle Benutzer angewandt, die auf dem Computer registriert sind. Diese Verteilung standardisiert die Energieeinstellungen in der gesamten Organisation und sorgt für optimalen Stromverbrauch.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|