Vorheriges Thema: ZielgruppeNächstes Thema: Planen


CA APM-Standardadministrator

Ein CA APM-Standardanwender und eine Standardrolle "Systemadministrator" werden während der CA APM-Installation automatisch erstellt. Dieser Anwender verfügt über die vollständige Steuerung aller Aspekte des Produkts. Der Standardanwendername und das Standardkennwort für den CA APM-Anwender "Systemadministrator" lautet uapmadmin.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Standardkennwort ändern, nachdem Sie die Version 12.9-Installation fertiggestellt haben.

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, stellen Sie sicher, dass alle Dienste gestartet wurden. Verwenden Sie dann die Anmeldeinformationen für den CA APM-Anwender "Systemadministrator", um die Webbenutzeroberfläche zu starten und zu überprüfen, ob das Produkt betriebsbereit ist.