Nachdem Sie Software Asset Management-Funktionen in CA APM aktiviert haben, können Sie vorhandene CA APM-Daten für ausgewählte Objekte in CA SAM laden. Diese Datenladung ermöglicht es Ihnen, die Daten zu synchronisieren, sodass Objekte, die in CA APM und CA SAM übereinstimmen, die gleichen Datenwerte haben. Zu den CA APM-Daten, die Sie laden können, gehören folgende Objekte:
Wenn Sie eine frühere Installation von CA APM hatten, haben Sie vorhandene CA APM-Daten für diese Objekte. Wenn Sie eine neue Installation von CA APM ausführen, haben Sie keine vorhandenen Daten.
Hinweis: Bevor Sie CA APM-Daten in CA SAM laden, stellen Sie sicher, dass Ihre CA APM-Daten die CA SAM-Anforderungen erfüllen. Diese Anforderungen sind unter "Feldanforderungen für automatische Datensynchronisation" angegeben.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Die Schaltfläche "Daten laden" wird aktiviert, wenn CA APM-Daten vorhanden sind (wenn Sie z. B. eine vorhandene Installation von CA APM 12.6 hätten und ein Upgrade durchführen).
Die Datenladung kopiert die Objektwerte von "Lokation", "Bereich", "Unternehmen", "Kostenstelle" und "Kontakt" nach CA SAM. Eine Statustabelle zeigt den Fortschritt der Datenladung an.
Wenn einige Objekte nicht CA SAM synchronisiert werden können, dann werden die Fehlerdatensätze in eine Protokolldatei geschrieben. Sie können diese Protokolldatei anzeigen, indem Sie auf die Schaltfläche "Fehlerdatensätze abrufen" klicken. Die Schaltfläche "Fehlerdatensätze abrufen" ist nur verfügbar, nachdem Sie die SAM-Funktionen aktiviert haben.
Sie werden aufgefordert, eine CSV-Datei zu öffnen oder zu speichern. Wenn Fehler in der CSV-Datei vorhanden sind, werden die Fehler nach Objekt in der folgender Reihenfolge gruppiert:
Die korrigierten Objekte werden während der nächsten Datensynchronisation mit CA SAM synchronisiert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|