Vorheriges Thema: Entfernen von anwenderspezifischen Indizes aus der DatenbankNächstes Thema: Ändern der umbenannten Beziehungsvorlage in den ursprünglichen Namen, der im Produkt vorgegeben ist


Beziehungsbericht

Der Beziehungsbericht identifiziert die Beziehungsvorlagen, die von den ursprünglichen Namen, die in der Produktversion 11.3.4 vorgegeben sind, umbenannt wurden. Ändern Sie diese Daten in der CA MDB vor der Migration.

Das Tool generiert den Beziehungsbericht in verschiedenen Sprachen. Verwenden Sie den entsprechenden Bericht für die Sprache, die für die Version 11.3.4 konfiguriert wurde.

Der Bericht zeigt folgenden Status für die Beziehungsvorlage oder für den Link der Beziehungsvorlage an:

Benutzerdefiniert

Gibt an, dass der Anwender in Version 11.3.4 die Beziehungsvorlagen oder die Links der Beziehungsvorlagen hinzugefügt oder umbenannt hat.

Migriert durch das Migrationshilfsprogramm

Gibt an, dass die Beziehungsvorlagen oder die Links der Beziehungsvorlage in Version 12.9 unterstützt und über das Hilfsprogramm migriert werden.

Nicht mehr unterstützt

Gibt die Beziehungsvorlagen oder Beziehungsvorlagen-Links an, die in Version 12.9 nicht im Produkt vorgegeben sind. Das Migrationshilfsprogramm migriert diese Beziehungen als anwenderspezifische Beziehungen.

Nicht gefunden

Zeigt die im Produkt angegebenen Beziehungsvorlagen oder Links der Beziehungsvorlage in Version 11.3.4 an, die nicht in der Datenbank des Anwenders gefunden wurden. Wenn die Beziehungsvorlagen oder die Links der Beziehungsvorlage umbenannt wurden und in Version 12.9 im Produkt vorgegeben werden, benennen Sie die Beziehungsvorlagen oder die Links der Beziehungsvorlage in ihre ursprünglichen Werte, um die Beziehung auf Version 12.9 zu migrieren.

Vor Migration in Migrieren umbenennen

Gibt die umbenannten Beziehungsvorlagen oder Links der Beziehungsvorlage in Version 11.3.4 an, die vor der Migration in die ursprünglichen Namen geändert werden müssen.

Führen Sie folgende Aktionen durch, wenn Sie die umbenannten Beziehungsvorlagen, die im Produkt vorgegebenen sind, in die Migration aufnehmen möchten: