Sie bestätigen die Versionen der Migrationsdatenbank, indem Sie die Datenbankverbindung testen. Wenn Sie das Migrationshilfsprogramm das erste Mal ausführen, wird das Dialogfeld für die Konfiguration des CA APM-Migrationshilfsprogramms automatisch geöffnet. Die Dialogfelder werden mit den Einstellungen der Datenbankkonfiguration aufgefüllt, die Sie während der Version 12.9-Installation angegeben haben.
Hinweis: Nachdem Sie die Versionen der Migrationsdatenbank bestätigt haben, klicken Sie im Fenster des Migrationshilfsprogramms auf "Konfigurieren".
Wenn Sie die Datenbankverbindungen testen, entdeckt das Migrationshilfsprogramm die Produkt-Release-Version, aus der Sie Daten migrieren, und die Release-Version, in die Sie die Daten migrieren. Das Hilfsprogramm füllt die Felder "From Version" (Aus Version) und "To Version" (In Version) im Dialogfeld mit den erkannten Produkt-Release-Versionen auf. Sie können die Release-Versionen nicht im Dialogfeld ändern.
Der erkannte Wert in "Quellversion" muss Version 11.3.4 sein, und "Zielversion" muss Version 12.9 sein. Wenn das Migrationshilfsprogramm eine andere Release-Version entdeckt, können Sie nicht mit der Migration fortfahren.
Gehen Sie wie folgt vor:
Eine Bestätigungsmeldung zeigt an, dass der Verbindungstest entweder erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist.
Das Dialogfeld wird geschlossen.
Hinweis: Wenn die Produkt-Release-Versionen im Konfigurationsdialogfeld des CA APM- Migrationshilfsprogramms nicht mit den Release-Versionen übereinstimmen, mit denen Sie das Migrationshilfsprogramm verbinden möchten, dann schlägt der Datenbankverbindungstest fehl. Sie können nicht mit der Migration fortfahren.
Wenn Sie die Konfigurationseinstellungen der Datenbank zu einem späteren Zeitpunkt ändern möchten, lesen Sie den Abschnitt Konfigurieren der Überwachungsdatenbank.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|