Die Standardbenachrichtigungsprozesse, die mit dem Produkt geliefert werden, enthalten die Parameter, die in der Benutzeroberfläche zur Definition von Produktereignissen angezeigt werden, und die Parameter, die Sie im Workflow-Provider angeben. Die Standardprozesse enthalten auch XML-Formatierung, die Sie einen erforderlichen Indikator und ein mehrzeiliges Textfeld in der Produktbenutzeroberfläche anzeigen lässt. Diese Elemente werden vom Workflow-Provider nicht automatisch bereitgestellt und deshalb im Prozess angegeben. Im Anforderungsformular für den CA Process Automation-Start wird für jeden Standardprozess die folgende XML-Anweisung vor der Beschreibung der einzelnen Benutzeroberflächenparameter angezeigt:
<FieldDescriptor><IsRequired>true_or_false</IsRequired><Length>number</Length></FieldDescriptor>
Gibt an, ob der Parameter benötigt (wahr) oder nicht benötigt wird (falsch). Wenn der Parameter benötigt wird, zeigt das Produkt den standardmäßigen erforderlichen Indikator in der Benutzeroberfläche an.
Beispiel: <FieldDescriptor><IsRequired>true</IsRequired></FieldDescriptor>
Gibt die Länge des Parametertexteingabefelds an. Um ein mehrzeiliges Textfeld zu definieren, geben Sie einen Wert ein, der größer als 255 ist.
Beispiel: <FieldDescriptor><Length>275</Length></FieldDescriptor>
Sie können die Standardbenachrichtigungsprozesse ändern, die mit dem Produkt geliefert werden, und Sie können auch Ihren eigenen neuen Benachrichtigungsprozess erstellen. Um Informationen über die erforderliche Indikatoren- und Feldlänge in Ihren geänderten oder neuen Prozess aufzunehmen, müssen Sie die XML-Anweisung vor der Beschreibung der einzelnen Benutzeroberflächenparameter in Ihrem Prozess einfügen.
Hinweis: Wenn Sie einen neuen Benachrichtigungsprozess erstellen, müssen Sie über ein entsprechendes Anforderungsformular für den Start des Prozesses verfügen. Weitere Informationen über das Ändern oder Erstellen der Benachrichtigungsprozesse finden Sie in Ihrer Workflow-Provider-Dokumentation.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|