Vorheriges Thema: Konfigurieren einer Mandantennummer auf dem Scalability-ServerNächstes Thema: Konfigurieren von Regeln für die Verarbeitung von Inventardateien


Regeln für die Verarbeitung von Inventardateien

Verwenden Sie CA Client Automation, um Regeln für das Bearbeiten der Inventardateien festzulegen, die von mehreren Mandanten erkannt wurden. Basieren Sie die Regeln auf eines der zwei Attribute (Vertrauensstufe und Erkennungszeit) der Inventardateien.

Die folgenden Betriebsarten werden unterstützt:

Aktivierte Vertrauensstellung (WAHR)

Verarbeiten Sie die auf der Vertrauensstufe basierte Inventardatei.

Eine Inventardatei mit einer Vertrauensstufe, die gleich oder höher ist als die Vertrauensstufe der vorherigen Inventardatei, verbreitet sich auf den Scalability-Server.

Deaktivierte Vertrauensstellung (FALSCH)

Verarbeiten Sie die auf der Erkennungszeit basierte Inventardatei.

Eine Inventardatei mit einer Erkennungszeit, die später ist als die Erkennungszeit der vorherigen Inventardatei, verbreitet sich auf den Scalability-Server.

Um einer erneuten Übermittlung von am gleichen Tag erfassten Inventardatensätzen vorzubeugen, legen Sie die Konfiguration des Fensters Gleicher Tag auf Sekunden fest. Wenn Sie die Konfiguration auf diese Weise festlegen, wird eine Inventardatei mit einer Erkennungszeit innerhalb des Fensters des gleichen Tages nicht verarbeitet.

Wenn Sie das Fenster für den gleichen Tag auf Null festlegen, wird die Überprüfung nicht ausgeführt, und alle Inventare mit einer späteren Erkennungszeit werden verarbeitet.

Hinweis: Wenn Sie nicht für jeden Mandanten Verarbeitungsregeln festlegen wollen, geben Sie Standardverarbeitungsregeln für die folgenden Konfigurationen an: