Vorheriges Thema: AnmeldevorgangNächstes Thema: SubmitImportwithfilepath-Vorgang


SubmitImport-Vorgang

Dieser Vorgang erhält den Datendatei-Inhalt, der in das Byte-Array-Format konvertiert wurde, und sendet den Inhalt mit dem Datenimport an Data Importer. Um diesen Vorgang zu verwenden, erstellen Sie eine Anwendung (falls noch nicht vorhanden), um den Datendatei-Inhalt in das Byte-Array-Format zu konvertieren. Die Anwendung sendet den Inhalt dann an diesen Webservice-Vorgang.

Dieser Vorgang gibt eine Datenimport-Job-ID zurück, die verwendet wird, um den Status des Importjobs zu überprüfen.

Eingabeparameter

loginToken – Token, das nach der CA APM-Anmeldung zurückgegeben wird.

ImportName – Name des Datenimports.

Datafilename – Name der Datendatei, die dem Datenimport zugeordnet ist.

Datafilestream – Datendatei-Inhalt im Byte-Array-Format.

Caprovided – (Optional) Indikator, der einen im Produkt vorgegebenen Datenimport angibt. Legen Sie diesen Parameter auf eins (1) fest, um einen im Produkt vorgegebenen Import anzugeben.

Tenant – (nur Mandantenfähigkeit) Name des Mandanten, für den der Import gilt.

Ausgabeparameter

Job-ID – ID, die nach einem erfolgreichen Datenimport zurückgegeben wird. Der GetJobStatus-Vorgang verwendet diese ID, um den Status eines Importjobs zu überprüfen.