Geben Sie die Befehlszeilenparameter für das Ausführen eines Datenimportjobs an.
Gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Auf dem Anwendungsserver befindet sich der Ordner "Import Processor" unter dem CA APM-Installationspfad.
importerprocessor -usr "user_name" -pwd "password" -i "import_name" -df "data_file_absolute_path" -t "tenant_name" -ts -c
Gibt den Anwendernamen für die Anmeldung bei CA APM an.
Gibt das Anwenderkennwort für CA APM an.
Gibt den Namen des Datenimportjobs an, der zu einem früheren Zeitpunkt auf der Benutzeroberfläche von CA APM erstellt wurde.
Gibt den absoluten Pfad der Datendatei, die dem Datenimport zugeordnet ist, an. Die Data Importer-Engine verwendet diese Datei, um den Import zu verarbeiten.
(Erforderlich für Mandantenfähigkeit) Gibt den Namen des Mandanten, der dem Datenimport zugeordnet ist, an.
(Optional) Legt fest, dass die Befehlszeilenparameter in der Protokolldatei des Import-Prozessors aufgezeichnet werden.
Hinweis: Die Protokolldatei des Import-Prozessors befindet sich im Ordner "Import Processor".
(Optional) Identifiziert, ob der Datenimport im Produkt vorgegeben oder von einem Anwender erstellt wurde.
Gültige Werte: 1 (im Produkt vorgegeben) und 0 (von einem Anwender erstellt)
Standard: 0
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|