Vorheriges Thema: Anzeigen der AblaufplandetailsNächstes Thema: Überprüfen der Importprotokolldatei - Best-Practices


Anzeigen der Importprotokolldateien

In den Data Importer-Protokolldateien können Sie die Details zu allen von CA mitgelieferten und anwenderspezifischen Importvorgängen anzeigen. Data Importer erstellt eine Protokolldatei für jeden Import, den Sie durchführen, einschließlich von Importvorgängen, die sofort gesendet oder für die künftige Ausführung geplant wurden. Alle Importaktivitäten werden in den Protokolldateien gespeichert.

Um die Protokolldateien anzuzeigen, öffnen Sie zuerst die Liste der Importjobs.

Klicken Sie in der Liste der Importjobs für einen ausgewählten Import auf "Protokolle anzeigen". Wenn mehr als eine Protokolldatei verfügbar ist (zum Beispiel für einen geplanten Import, der bereits öfter abgeschlossen wurde), werden alle Dateien mit ihrem entsprechenden Erstellungsdatum aufgelistet.

Sie können eine alle verfügbaren Protokolldateien für LDAP Import Sync anzeigen. Wenn Sie auf der Seite "LDAP Data Import and Sync" (Verwaltung, Anwender-/Rollenverwaltung) auf "LDAP Data Import and Sync starten" klicken, wird eine Importjob-ID angezeigt. Verwenden Sie diese Job-ID, um den Job in der Liste der Data Importer-Importjobs zu suchen. Klicken Sie anschließend für diesen Job auf "Protokolle anzeigen".

Hinweis: Sie finden die Importprotokolldateien auch im folgenden Speicherort auf dem CA APM-Anwendungsserver:

[ITAM-Stammverzeichnis]\Storage\Common Store\Import\Logs