Nur Benutzer mit Administratorrolle können Services konfigurieren und verwalten, auf die über die Registerkarte "Verwaltung" und die Unterregisterkarte "Services" zugegriffen werden kann. Konfigurieren Sie alle Services möglichst bald nach der Installation von CA Enterprise Log Manager.
Zu den von Administratoren durchgeführten Aufgaben in Bezug auf Services gehören unter anderem:
Im Ereignisprotokollspeicher auf dem CA Enterprise Log Manager-Erfassungsserver sind eine heiße Datenbank und neue Protokolle gespeichert. Die heiße Datenbank wird zu einer warmen Datenbank komprimiert, wenn die konfigurierte maximale Anzahl von Zeilen erreicht wird.
Der Berichtsserver-Service verarbeitet Berichte und Alarme (einschließlich der Aufbewahrungsrichtlinien), das Format für gedruckte und per E-Mail gesendete Berichte sowie die Schlüsselwerte für Berichte und Alarme. Ferner verarbeitet er die Integrationseinstellungen für CA IT PAM-Prozesse wie etwa Ereignis-/Alarmausgabeprozesse und Prozesse mit dynamischen Werten sowie die Integrationseinstellungen für die SNMP-Trap-Ziele für Alarme.
Automatische Software-Updates beziehen sich auf binäre und nicht binäre Dateien, die über den CA-Server für automatische Software-Updates für CA Enterprise Log Manager-Server, der CA EEM-Komponente des Managementservers sowie Agenten verfügbar gemacht werden.
Auf dem Management-Server können Sie eine Abfrage zur Erweiterung auf untergeordnete Föderationen und gleichrangige Server festlegen. CA Enterprise Log Manager-Server können zu zwei Zwecken föderiert werden:
Hinweis: Wenn Sie einen Wiederherstellungspunkt-CA Enterprise Log Manager erstellen, um archivierte Datenbanken aus einem langfristigen Speicher wiederherzustellen, empfiehlt es sich, einen derartigen Server aus der Föderation auszunehmen.
| Copyright © 2011 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |