Vorheriges Thema: Öffnen des Assistenten zur Konfiguration von Erfassungsquellen

Nächstes Thema: Anwenden von Unterdrückungsregeln

Auswählen der Details zur Quelle

Wählen Sie die Details zur Quelle aus, und geben Sie an, welche Integration mit welchen Ereignisquellen verbunden werden soll. Zur Durchführung dieses Schritts benötigen Sie eine Liste mit den erforderlichen Ereignisquellendetails als CSV-Datei.

Hinweis: Die CSV-Datei enthält die für die Erstellung der Connectors benötigten Informationen. Jede Spalte in der CSV-Datei gibt ein Connector-Konfigurationsfeld an und enthält die Werte für dieses Feld. Beispielsweise können Sie eine Spalte "IP-Adresse" einrichten, in der die IP-Adressen der Hosts aufgelistet sind, von denen Sie Ereignisse erfassen möchten.

Der Abschnitt "Erstellen von Integrationen" enthält Informationen zu bestimmten Konfigurationsfeldern nach Protokollsensortyp.

So wählen Sie Details zur Quelle aus:

  1. Öffnen Sie den Assistenten zur Massenbereitstellung von Connectors.
  2. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste "Integration" die für Ihre Quellen verwendete Integration aus.
  3. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste "Version" die Integrationsversion aus.
  4. Wechseln Sie zu dem Speicherort, an dem die Erfassungsquelldatei gespeichert ist, die Sie verwenden möchten. Die Erfassungsquelle muss eine CSV-Datei sein.

    Die ersten 100 Zeilen der Erfassungsquelldatei, die Sie auswählen, werden im Bereich "Inhalt der Quelldatei" zur Überprüfung angezeigt. Die erste Zeile ist als Spaltenkopf definiert und bleibt als Spaltenkopf bestehen, auch wenn Sie den Beispielwert in Schritt 5 ändern.

  5. Verwenden Sie die Dropdown-Listen "Von Zeile" und "Bis Zeile", um den zu verwendenden Teil der Erfassungsquelldatei einzugrenzen.

    Der Teil der Erfassungsquelldatei, den Sie auswählen, wird im Bereich "Inhalt der Quelldatei" zur Überprüfung angezeigt. Die Spaltenköpfe ändern sich nicht, wenn Sie für "Von Zeile" einen Wert größer 1 festlegen.

  6. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Weitere Informationen:

Erstellen von Integrationen