Vorheriges Thema: Festlegen der W3C-Protokollkonfigurationen

Nächstes Thema: Festlegen von WinRM-Linux-Konfigurationen

Festlegen von AC-Protokollsensor-Konfigurationen

Sie können Datenzugriffseinstellungen für Integrationen unter Verwendung des AC-Protokollsensors steuern, um Ereignisse von CA Access Control-Versionen vor r12 zu erfassen. Sie können die von CA bereitgestellten Standardeinstellungen für den Großteil der Ereigniserfassungen verwenden. Für benutzerdefinierte Integrationen können Sie diese Einstellungen jedoch ändern.

So legen Sie AC-Protokollkonfigurationen fest:

  1. Öffnen Sie den Integrationsassistenten, wählen Sie den AC-Protokollsensortyp, und fahren Sie mit dem Schritt "Standardkonfigurationen" fort.
  2. Stellen Sie die folgenden Konfigurationswerte für die Zielereignisquelle ein und bearbeiten Sie diese:
    Port

    Gibt die Portnummer an, auf der der Protokollsensor die eingehenden Ereignisse abhört. Wenn Sie keine Portnummer festlegen, nimmt der Protokollsensor die Abhörung auf einem dynamisch zugewiesenen Port vor.

    Standard: 0

    Chiffre

    Gibt den Verschlüsselungstyp an, mit dem die Ereignisse gesichert werden.

    Standard: Deaktiviert

    Verschlüsselungscode

    Definiert den Schlüssel, der für die Verschlüsselung der Ereignisverschlüsselung verwendet wird. Geben Sie den Schlüsselnamen ein, den Sie erstellt haben, als Sie die Anwendungs- oder Ereignisquelle für Ihre Connector-Ziele konfiguriert haben.

    Standard: Keine

    EventLogName

    Definiert den Ereignisprotokollnamen der Anwendungs- oder Ereignisquelle für Ihre Connector-Ziele.

  3. Klicken Sie auf den entsprechenden Pfeil, der Sie zu dem Schritt im Assistenten führt, mit dem Sie fortfahren möchten, oder klicken Sie auf "Speichern und schließen".

    Wenn Sie auf "Speichern und schließen" klicken, erscheint die neue Integration in der Benutzerordnerliste, andernfalls wird der ausgewählte Schritt angezeigt.