Ursache:
Der Software-Update-Client kann die Aktualisierungsdatei für die in der Meldung genannte Komponente nicht herunterladen, da sie auf dem konfigurierten Software-Update-Proxy-Server nicht verfügbar ist. Dies kann vorkommen, wenn die Aktualisierungsdatei manuell gelöscht worden ist, oder wenn die Datei das unter "Aktualisierungen bereinigen, die älter sind als" angegebene Alter überschritten hat.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass für diesen Software-Update-Client ein Aktualisierungsschema konfiguriert wurde und ausgeführt wird, so dass keine Aktualisierungen ausgelassen werden. Der Proxy bewahrt Updates nur für die unter "Aktualisierungen bereinigen, die älter sind als" genannte Anzahl Tage auf; dabei handelt es sich um eine globale Einstellung.
Aktion:
Ermitteln Sie einen Software-Update-Proxy, der noch über das Modul mit der erforderlichen Komponente KompName verfügt. Kopieren Sie die Aktualisierungsverzeichnisse von diesem Proxy auf den Software-Update-Proxy dieses Client. Verwenden Sie dabei das Verfahren für die Aktualisierung eines Offline-Proxy von einem Online-Proxy aus als Richtschnur.
Hinweis: Es ist wichtig, diese Verzeichnisse rekursiv zu kopieren, da KompName aus mehreren Dateien besteht. Dieses Verfahren gewährleistet, dass alle erforderlichen Dateien zur Verfügung stehen.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |