Vorheriges Thema: Anzeigen von Ereignisdetails bei Automatischen Software-Updates

Nächstes Thema: Fehler bei der Authentifizierung !!! Client nicht authentifiziert für das Abrufen von Aktualisierungen vom Proxy

Ereignisse beim Automatischen Software-Update: Fehler und Warnungen

Sie können selbstüberwachende Ereignisse für automatische Software-Updates auch anzeigen, um die Verarbeitung der Aktualisierungen anzuzeigen. In der Spalte "Ergebnisbeschreibung" werden Meldungen angezeigt. In der folgenden Meldungsliste finden Sie weitere Informationen zu den Umständen, unter denen der Fehler auftrat sowie zu empfohlenen Maßnahmen. Wenn sich mit den empfohlenen Maßnahmen das Problem nicht lösen lässt, benötigen Sie Unterstützung. Unterstützung erhalten Sie beim Technischen Support unter http://ca.com/support.

Hinweis: Die in diesem Abschnitt dokumentierten Meldungen schließen Informationsmeldungen nicht ein. Einige Informationsmeldungen haben denselben Wortlaut wie Fehlermeldungen, die Ursache für die Meldung und die empfohlenen Maßnahmen sind jedoch unterschiedlich. Z. B. gibt "INFORMATION: Keine herunterzuladenden Module" einen anderen Status an als "FEHLER: Keine herunterzuladenden Module". Alle folgenden Meldungen sind Fehler- oder Warnmeldungen.