Auf Linux- und VMware ESX-Systemen können Sie folgendermaßen eine Antwortdatei für die Installation eines Agenten erstellen. Durch das Erstellen der automatischen Antwortdatei wird der Agent nicht wirklich auf dem lokalen Server installiert.
Sie müssen die automatische Antwortdatei nur einmal erstellen. Danach können Sie sie für jeden Agent verwenden, den Sie mit denselben Konfigurationsparametern installieren möchten.
Hinweis: Sie können die Antwortdatei für die wiederholte Verwendung bearbeiten, um das Installationsverzeichnis, den Benutzernamen oder das Kennwort zu ändern und so an den entsprechenden Ziel-Agenthost anzupassen.
So erstellen Sie eine automatische Antwortdatei für einen Agent:
./install_ca-elmagent -g <Name der Antwortdatei>
Wenn Sie die Datei erstellt haben, können Sie Agents auf anderen Hosts im Hintergrund installieren.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |