Implementierungshandbuch › Planen der Umgebung › Planen von automatischen Software-Updates › Prüfen der Notwendigkeit einer Proxy-Liste
Prüfen der Notwendigkeit einer Proxy-Liste
Legen Sie vor der Konfiguration von Software-Update-Clients die Quelle fest, von der die Software-Update-Clients Inhaltsaktualisierungen abrufen. Software-Update-Clients können Updates direkt vom CA-Software-Update-Proxy abrufen, oder Sie können eine zwischengeschaltete Proxy-Liste für Update-Anforderungen einrichten.
- Für Unternehmen mit wenigen CA Enterprise Log Manager-Servern, die sich in der Nähe des Netzwerks befinden, wird empfohlen, dass alle Software-Update-Clients den CA-Software-Update-Proxy verwenden.

- Für Unternehmen mit einer großen Anzahl von CA Enterprise Log Manager-Servern bzw. weit verteilten CA Enterprise Log Manager-Servern wird die Konfiguration einer Liste mit Software-Update-Proxies für jeden Software-Update-Client empfohlen. Wenn eine Proxy-Liste eingerichtet wurde, kontaktiert jeder Client nacheinander die einzelnen Mitgliedsserver auf der Proxy-Liste. Nur wenn keiner dieser Server erreichbar ist, wird der CA-Software-Update-Proxy kontaktiert.
