Unter dem Modul für automatische Software-Updates sind ein oder mehrere CA Enterprise Log Manager-Server aufgeführt. Jeder Server erbt die globalen Einstellungen für automatische Software-Updates. Zunächst sind alle Einstellungen deaktiviert. Um eine Einstellung außer Kraft zu setzen, klicken Sie auf die Umschaltschaltfläche für die globale/lokale Konfiguration und bearbeiten das entsprechende Feld.
Jeder aufgeführte Server muss auf eine der folgenden Weisen konfiguriert werden:
Online- und Offline-Update-Proxies installieren Updates selbständig und fungieren als ihr eigener Client. Alle CA Enterprise Log Manager-Server, die nicht als Proxy für automatische Software-Updates (Software-Update-Proxy) fungieren, müssen als Client konfiguriert werden.
Der CA-Software-Update-Proxy ist eine besondere Form von Update-Proxy. Der zuerst installierte CA Enterprise Log Manager-Server registriert sich selbst beim CA Enterprise Log Manager-Benutzerspeicher als CA-Software-Update-Proxy. Diese Einstellung kann allerdings auf globaler Ebene geändert werden. In einer Online-Umgebung laden alle Clients Software-Updates vom CA-Software-Update-Proxy herunter, falls keine weiteren Proxies konfiguriert bzw. verfügbar sind.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |