Vorheriges Thema: So erhalten Sie ein Software-Paket, wenn der Standard-Proxy offline ist

Nächstes Thema: Info zu öffentlichen Schlüsseln für automatische Software-Updates

Wenden Sie das Offline-Update an.

Die folgende Vorgehensweise geht davon aus, dass Sie eine Hub-and-Spoke-Architektur verwenden, in der der Standard-Proxy für automatische Software-Updates entweder online oder offline ist. Wenn Sie Software-Update-Clients haben, die Aktualisierungen von anderen Proxys als dem Standard-Proxy für automatische Software-Updates erhalten, wiederholen Sie diese Prozedur für jeden dieser Proxys.

So wenden Sie das Offline-Update an:

  1. Melden Sie sich bei CA Enterprise Log Manager an.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Administrator" und auf die Unterregisterkarte "Services".
  3. Erweitern Sie das Software-Update-Modul und wählen Sie den CA Enterprise Log Manager aus, der als Standard-Proxy für automatische Software-Updates konfiguriert ist.
  4. Wenn der Standard-Proxy für automatische Software-Updates ein Offline-Update-Proxy ist, gehen Sie weiter zu Schritt 6.
  5. Wenn der Standard-Proxy für automatische Software-Updates ein Online-Proxy ist, ändern Sie seine Rolle auf Offline-Update-Proxy:
    1. Wählen Sie den Namen des lokalen CA Enterprise Log Manager-Hosts aus.
    2. Deaktivieren Sie das Kontrollhäkchen neben "Proxy für automatische Software-Updates" und wählen Sie "Offline-Update-Proxy" aus.
    3. Klicken Sie auf "Speichern".

    Diese Änderung füllt die Liste der zum Herunterladen verfügbaren Module mit den aktualisierten Modulen, die Sie in den Download-Pfad extrahiert haben.

  6. Wenden Sie Aktualisierungen auf das Inhalts-Repository und die Clients an und stellen Sie sicher, dass sie erfolgreich abgeschlossen wurden:
    1. Verschieben Sie alle zum Herunterladen verfügbaren Module in die ausgewählte Liste.
    2. Aktualisieren Sie bei Bedarf die anderen Einstellungen für globale automatische Software-Updates.
    3. Klicken Sie auf "Speichern".

      Der Offline-Proxy überträgt Inhalt in das Inhalts-Repository und installiert die Aktualisierungen für die Binärdateien. Die CA Enterprise Log Manager-Clients, die auf diesen Server als einen Proxy hinweisen, laden die Aktualisierungen der Binärdateien herunter und installieren sie.

    4. Überwachen Sie die selbstüberwachenden Ereignisse.
  7. Wenden Sie Aktualisierungen auf Agenten und Connectors an, falls erhältlich.
  8. Wenn Sie die Konfiguration Ihres Standard-Proxy für automatische Software-Updates von online zu offline verändert haben und nun die geplanten automatischen Software-Updates wieder aufnehmen möchten, muss die Konfiguration umgekehrt werden.