Sie können auf einer angegebenen FTP-Seite als Alternative zur Konfigurierung geplanter automatisierter Aktualisierungen automatische Software-Updates von CA Enterprise Log Manager erhalten. Aktualisierungen automatischer Software-Updates offline zu implementieren ermöglicht Ihnen, Ihr System auch dann aktualisiert zu halten, wenn aufgrund der Richtlinien an Ihrem Standort der Zugriff aufs Internet an irgendeinem CA Enterprise Log Manager-Server gesperrt ist. In diesem Szenario wird Ihr Standard-Proxy für automatische Software-Updates als Offline-Proxy konfiguriert.
Das Implementieren von Aktualisierungen automatischer Software-Updates offline kann nach eigenem Ermessen sogar angewandt werden, wenn Ihr Standard-Proxy für automatische Software-Updates als Online-Proxy konfiguriert ist. In diesem Fall verändern Sie die Konfiguration des Standard-Proxy für automatische Software-Updates zu der eines Offline-Proxy. Diese Konfigurationsänderung füllt die Liste der vom Download-Pfad des Offline-Proxy zum Herunterladen verfügbaren Module, anstatt von der RSS-Feed-URL.
Wenn Sie die zum Herunterladen verfügbaren Module in die ausgewählte Liste verschieben, beginnt die Verarbeitung beim nächsten geplanten Aktualisierungszyklus. Der Proxy überträgt Inhaltsaktualisierungen auf das Inhalts-Repository; Clients laden die Aktualisierungen der Binärdateien vom Proxy herunter und installieren die Produkt- und Betriebssystemaktualisierungen. Falls die Module Binärdateien für Agenten und Connectors enthalten, wenden Sie diese Aktualisierungen separat über den Agentenmanager an.
| Copyright © 2010 CA. Alle Rechte vorbehalten. | Senden Sie CA Technologies eine E-Mail zu diesem Thema. |