Vorheriges Thema: Erstellen von Schlüsselwerten für DMZ-Hosts (DMZ_Hosts)

Nächstes Thema: Erstellen von Schlüsselwerten für EHPI-Dateien (EPHI_Files)

Erstellen von Schlüsselwerten für EHPI-Datenbanken (EPHI_Database)

Wenn Sie HIPAA-Richtlinien einhalten müssen, können Sie vordefinierte Berichte und ihre zugehörigen Abfragen verwenden, um Aktivitäten in Ihrer EPHI-Datenbank zu überwachen. Zu diesem Zweck müssen Sie zunächst die Datenbanken angeben, in denen medizinische Daten über Patienten gespeichert sind, die elektronisch erstellt oder übertragen werden. Weiterhin müssen Sie Werte zu der Schlüsselwerteliste für die EPHI_Datenbank hinzufügen. Für diese Schlüsselliste gibt es keine vordefinierten Werte.

Die von Ihnen angegebenen Werte sowie die vordefinierten Werte werden u. a. in folgenden Berichten verwendet:

Definieren Sie den Filter wie folgt, falls Sie eine benutzerspezifische Abfrage erstellen, in der dieser Schlüssel verwendet wird:

Spalte

Operator

Wert

dest_objectname

Mit Schlüssel

EPHI_Database

So erstellen Sie Schlüsselwerte für die EHPI-Datenbank:

  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung" und auf die Unterregisterkarte "Services".
  2. Klicken Sie auf "Berichtsserver".

    Unten im Hauptfensterbereich wird eine Liste von Schlüsseln eingeblendet, der Sie benutzerdefinierte Werte hinzufügen können.

  3. Wählen Sie den Schlüssel "EPHI_Database" aus.
  4. Führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch, um diese Liste zu erstellen:
  5. Klicken Sie auf "Speichern".

    Sie können jetzt Berichte, die diesen Schlüssel verwenden, anzeigen und planen.