Vorheriges Thema: Bereitstellen einer OVF-Vorlage

Nächstes Thema: Schalten Sie den bereitgestellten CA Enterprise Log Manager-Server ein

Festlegen der Paravirtualisierungs- und Ressourceneinstellungen

Nachdem Sie die OVF-Vorlage importiert haben, müssen Sie die Paravirtualisierungs- und Ressourceneinstellungen manuell festlegen, um die Leistung des bereitgestellten CA Enterprise Log Manager-Servers zu verbessern.

So legen Sie die der Paravirtualisierungs- und Ressourceneinstellungen fest

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die virtuelle CA Enterprise Log Manager-Appliance im linken Bereich, und klicken Sie auf "Edit Settings".

    Das Fenster mit den Eigenschaften des virtuellen Rechners <CA Enterprise Log Manager Virtual Appliance name> wird angezeigt.

  2. Klicken Sie in diesem Fenster auf die Registerkarte "Option".
  3. Wählen Sie im linken Fensterbereich die Einstellung "Paravirtualization" aus, und aktivieren Sie im rechten Bereich die Option "Support VMI Paravirtualization".

    Die Details der Auswahl der Paravirtualisierungseinstellungen im linken Fensterbereich werden im rechten Bereich angezeigt. Aktivieren Sie die Option "Support VMI Paravirtualization".

  4. Klicken Sie in diesem Fenster auf die Registerkarte "Resources".
  5. Wählen Sie in der Spalte "Settings" die Option "CPU" aus, und wählen Sie im Bereich "Resource Allocation" in der Dropdown-Liste "Shares" "High" aus.

    Die Details der Auswahl der CPU-Einstellungen im linken Fensterbereich werden im rechten Bereich angezeigt. Wählen Sie in der Dropdown-Liste "Shares" "High" aus.

  6. Wählen Sie in der Spalte "Settings" die Option "Memory" aus, und wählen Sie im Bereich "Resource Allocation" in der Dropdown-Liste "Shares" "High" aus.

    Die Details der Auswahl der Speichereinstellungen im linken Fensterbereich werden im rechten Bereich angezeigt. Wählen Sie in der Dropdown-Liste "Shares" "High" aus.

  7. Klicken Sie auf "OK".
  8. Hinweis: Weitere Informationen zur Paravirtualisierung finden Sie auf www.vmware.com.