Nachdem der DMM Deployment Setup-Assistent ausgeführt und das SD-Paket erfolgreich importiert wurde, wird das Paket im DSM-Explorer angezeigt. Das Paket umfasst vier Prozeduren: eine Installationsprozedur und drei Aktivierungsprozeduren. Die Installationsprozedur "DMM-Migrationslösung", bei der es sich um die Standardprozedur handelt, muss als Erstes bereitgestellt werden. Anschließend können die anderen drei Prozeduren so oft wie gewünscht bereitgestellt werden.
Hierbei handelt es sich um die Standardprozedur. Andere Prozeduren können erst verwendet werden, nachdem sie bereitgestellt wurde. Diese Prozedur erstellt einen Installationsdatensatz für das Paket und kann nur einmal pro Computer bereitgestellt werden.
Mit Hilfe dieser Prozedur können DNA-Datenfreigaben als Nullsitzungsfreigabe registriert werden. Diese Prozedur muss auf dem Computer bereitgestellt werden, auf dem die DNA-Datenfreigabe bereits erstellt wurde.
Diese Prozedur führt CA DMM aus, um eine DNA-Datei zu erstellen, die den Computernamen verwendet. Sie speichert zudem die DNA-Datei in der DNA-Datenfreigabe. Diese Prozedur kann mehrfach bereitgestellt werden. Die DNA-Datenfreigabe muss als Nullsitzungsfreigabe registriert werden, bevor diese Prozedur vom lokalen Systemkonto aufgerufen werden kann.
Diese Prozedur führt CA DMM aus, um eine zuvor erstellt DNA-Datei wiederherzustellen. Diese Prozedur kann mehrfach ausgeführt werden.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|