Führen Sie den DMM Deployment Setup-Assistenten aus, um eine Migrationslösung zu erstellen.
So erstellen Sie eine Migrationslösung:
Über ein Sprachdialogfeld werden Sie aufgefordert, eine Sprache für den Assistenten auszuwählen.
Hinweis: Die ausgewählte Sprache ist ebenfalls die Sprache des SD-Pakets, das importiert wird.
Daraufhin wird ein Fenster mit dem Namen der Migrationslösung angezeigt. Standardmäßig lautet der Name "Desktop-Migrationslösung".
Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie einen Speicherort für das DMM-Datenverzeichnis angeben können.
Bei dem Datenverzeichnis handelt es sich um den Ordner, in dem die DNA-Dateien gespeichert werden. Unter diesem Pfad ist ebenfalls das DDNARUN-Verzeichnis abgelegt.
Hinweis: Zu diesem Zeitpunkt muss es sich bei der Freigabe nicht um eine Nullsitzungsfreigabe handeln. Der Assistent erstellt eine Migrationslösung, die eine Prozedur enthält, durch die die Freigabe zu einer Nullsitzungsfreigabe wird.
Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie die in der Migrationslösung zu verwendende Vorlage angeben können.
Hinweis: Es ist möglich, mehr als eine Vorlage auszuwählen.
Die Liste der ausgewählten Vorlagen wird in dem Textfeld angezeigt. Um die Auswahl der ausgewählten Vorlagen aufzuheben, klicken Sie auf "Alle löschen".
Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie die in der Migrationslösung zu verwendende Optionsdatei angeben können.
Wenn der Options Editor auf dem Computer nicht installiert ist, werden Sie über eine Meldung aufgefordert, den Editor zu installieren und den Speicherort für die CA Technologies DMM-Installationsdatei anzugeben.
Ein Fenster wird angezeigt, in dem Sie den Pfad für das DDNARUN-Verzeichnis angeben können. DMM Deployment Setup sucht nach der Installationsdatei für CA Technologies DMM, um das DDNARUN-Verzeichnis zu extrahieren. Ist die Datei "setup.exe" nicht verfügbar, sucht DMM Deployment Setup nach einer lokalen Installation von CA Technologies DMM. Wird weder das eine noch das andere gefunden, können Sie ein DDNARUN-Verzeichnis oder den CA Technologies DMM-Installationsordner angeben.
Daraufhin wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie die zu verwendende Zuordnungsdatei festlegen können. Eine Zuordnungsdatei ist eine kommagetrennte Datei, die Zielcomputern Quellcomputer zuordnet.
Hinweis: Wenn Sie keine Zuordnungsdatei verwenden, wird der Benutzer beim Anwenden der Prozedur aufgefordert, die anzuwendende Datei zu identifizieren.
Daraufhin wird in einem Fenster eine Zusammenfassung der Installationsauswahl angezeigt.
Die Bereitstellung des Pakets wird gestartet. Als Nächstes wird ein Fenster mit dem Bereitstellungsstatus angezeigt. Das Paket der Migrationslösung wird entweder in SD importiert oder in einem Verzeichnis gespeichert.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|