

Einstiegshandbuch zur Skripterstellung › Anwendungsskripts › Norton Utilities NT
Norton Utilities NT
Anwendungsskript
Bei den Norton Utilities-Versionen handelte es sich um Sammlungen von Hilfsprogrammen wie Disk Doctor, Speed Disk, System Doctor und UnErase Wizard. Norton Utilities bieten automatische Reparatur, Wiederherstellung sowie Schutz für Windows NT-Server und -Workstations.
Veröffentlichungsdatum
30.01.2001
Beschreibung der Einstellungen
Das Norton Utilities-Skript beinhaltet Folgendes:
- Über die Option "Norton Disk Doctor" werden die Einstellungen von Norton Disk Doctor migriert, mit denen die Dateiverzeichnisse auf Fehler überprüft und anschließend, wenn möglich, repariert werden.
- Über die Option "Speed Disk" werden die Einstellungen von Norton Speed Disk migriert, mit denen NT-Dateien defragmentiert und optimiert werden.
- Mit der Option "System Information" werden die Einstellungen von "Norton System Information" migriert, über die Benutzer detaillierte Informationen über ihr System, z. B. die CPU und das BIOS, abrufen können. Zu den Systeminformationen gehören ein Statusbericht zur Nutzung der Festplattenkapazität und des Arbeitsspeichers sowie Netzwerkinformationen, Multimediakomponenten und Drucker- sowie Anzeigedetails.
- Über die Option "Norton System Doctor" werden die Einstellungen von Norton System Doctor migriert, der für die ständige Überwachung der Werkstation bzw. des Servers sorgt, wobei potenzielle Probleme erkannt und automatisch behoben werden, bevor sie einen Systemausfall oder Datenverlust verursachen können.
- Mit Hilfe der Option "UnErase Wizard" werden die Einstellungen von UnErase Wizard migriert, über die verloren gegangene Dateien wiederhergestellt werden können.
Migrationspfad
Hinweise
- Stellen Sie vor der Migration sicher, dass Norton Utilities nicht mehr ausgeführt wird.
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|