Vorheriges Thema: Prüfen von DNA-Dateien, die mit DNA Version r11 erstellt wurdenNächstes Thema: Wiederherstellen von DNA-Dateien


Dateiwiederherstellung

DMM Explorer versucht, die in einer beschädigten DNA fehlenden Informationen wiederherzustellen, indem er alle gültigen Daten in der DNA-Datei durchgeht. Im Zuge dieses Versuchs, die Datei normal zu öffnen, werden Sie u. U. aufgefordert, den Standort gültiger Datenträger anzugeben. Sie können in diesen Dialogfeldern auf "Abbrechen" klicken, um die normale Wiederherstellung zu beenden und eine Wiederherstellung nach Systemausfall zu starten.

Bei der Ausnahmewiederherstellung werden einige Daten geändert. Durch diese Änderungen verliert die DNA-Datei für den normalen Gebrauch ihre Gültigkeit. Wenn Sie die Original-DNA-Datei nicht ändern möchten, fertigen Sie eine Kopie davon an, bevor Sie mit der Wiederherstellung beginnen.

Hinweis: Übertragen Sie alle auf Wechselmedien gespeicherten Dateien auf die Festplatte, damit die Wiederherstellung zügig und reibungslos vonstatten geht.