Mit dem CA DMM-Installationsassistenten können Sie das Produkt installieren.
So installieren Sie CA DMM:
Hinweis: Vergewissern Sie sich vor der Installation, dass die vorherige Produktversion deinstalliert wird.
Der Installationsassistent wird gestartet.
Hinweis: Wenn der Installationsassistent nicht gestartet wird, doppelklicken Sie im Stammverzeichnis der CD auf "DDNAAutorun.exe". Alternativ dazu können Sie den folgenden Befehl über "Start" > "Ausführen" eingeben:
[cd-rom drive]\DDNAAutorun.exe
Die Seite zum Auswählen der Sprache wird angezeigt.
Die Begrüßungsseite wird angezeigt.
Die Seite mit der Lizenzvereinbarung wird angezeigt.
Daraufhin wird die Seite "Benutzerinformationen" angezeigt, auf der Sie gebeten werden, Ihren Benutzernamen und den Namen Ihres Unternehmens anzugeben.
Die Seite "Setup-Typ" wird angezeigt, und Sie werden zur Auswahl des Installationstyps aufgefordert.
Sie können zwischen den folgenden drei Optionen auswählen:
Hinweis: Wenn Sie sich für die benutzerdefinierte Installation entscheiden, müssen Sie die zu installierenden Komponenten auswählen. Jede Komponente wird im Installationsprogramm beschrieben, so dass Sie die zu installierenden Komponenten auswählen können. Wählen Sie die gewünschten Komponenten aus, und klicken Sie auf "Weiter".
Die Seite für das Installationsverzeichnis wird angezeigt. Hier können Sie das Zielverzeichnis von CA DMM ändern. Das Standardinstallationsverzeichnis lautet: C:\Programme\CA\Desktop Migration Manager.
Das Programm ist nun bereit zur Installation, und Sie werden aufgefordert, die Installation zu starten.
Gibt an, dass nur FIPS-konforme Kryptografie verwendet werden darf. Dieser Modus ist nicht abwärtskompatibel und Sie können nicht auf DNA-Dateien zugreifen, die mit einer vorherigen CA DMM-Version erstellt wurden.
Gibt an, dass FIPS-konforme Kryptografie vorgezogen wird. Dieser Modus ist abwärtskompatibel und Sie können auch auf DNA-Dateien zugreifen, die mit einer vorherigen CA DMM-Version erstellt wurden. Wenn Sie jedoch CA DMM installieren und im FIPS-bevorzugten Modus ausführen, wird standardmäßig derselbe FIPS-Modus verwendet, der auch für Client Automation gilt. Wenn Client Automation zum Beispiel im Nur-FIPS‑Modus ausgeführt wird, übernimmt CA DMM den Nur‑FIPS-Modus, auch wenn Sie den Modus "FIPS‑bevorzugt" ausgewählt haben. Sie können CA DMM über eine Befehlszeilenoption konfigurieren, damit der FIPS-Modus von Client Automation ignoriert wird. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Referenzhandbuch.
Auf der Seite mit dem Installationsfortschritt wird der Installationsverlauf angezeigt. CA DMM und die von Ihnen im Migration Toolkit ausgewählten Tools werden wie angegeben installiert.
Wenn die Installation von CA DMM abgeschlossen ist, wird eine Seite mit anderen Aufgaben, die Sie durchführen können, angezeigt (z. B. Anzeigen der Readme, Ausführen von CA DMM oder Hinzufügen einer CA DMM-Verknüpfung auf dem Desktop).
Die Installation wird abgeschlossen.
Der Installationsassistent wird geschlossen und alle ausgewählten Optionen, wie beispielsweise die Anzeige der Readme, werden ausgeführt.
|
Copyright © 2014 CA Technologies.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|