

CA Desktop Migration Manager-Online-Hilfe › CA DMM › Zwei-Phasen-Migration › Selbstextrahierende DNA-Dateien und Umleitung › Erstellen einer selbstextrahierenden Datei und Umleitung über die Benutzeroberfläche
Erstellen einer selbstextrahierenden Datei und Umleitung über die Benutzeroberfläche
Angenommen, Sie möchten eine selbstextrahierende Datei erstellen, die alle in der DNA-Datei erfassten Dateien an einen zentralen Ordner auf dem Zielsystem umleitet. In den folgenden Abschnitten wird Schritt für Schritt beschrieben, wie Sie dazu vorgehen.
Der Vorgang umfasst folgende Schritte:
- Erstellen Sie eine Vorlage, welche die Systemeinstellungen sowie die Dateien und Ordner definiert, die migriert werden sollen.
- Legen Sie die Umleitung für die Dateien und Ordner fest, und speichern Sie die Vorlage.
- Öffnen Sie CA DMM, und legen Sie eine selbstextrahierende Datei mit integrierter Vorlage fest, die zum Anwenden der Daten verwendet wird.
- Erstellen Sie die selbstextrahierende DNA-Datei, welche die Daten an den zentralen Ordner umleitet, und wenden Sie die Datei an.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|