Mit dem Dialogfeld "DMM-Einstellungen" können Sie die Parameter festlegen, die das Verhalten von CA DMM bei der Durchführung von Migrationen bestimmen. Die in diesem Dialogfeld festgelegten Optionen haben direkten Einfluss auf die entsprechenden Optionen in der DMM-Optionsdatei.
Das Dialogfeld enthält die folgenden Optionen:
Bestimmt, wann doppelt vorhandene Dateien beim Anwenden von Dateien auf den Zielrechner überschrieben werden sollen. CA DMM geht standardmäßig davon aus, dass Sie während der Migration die neueren Einstellungen anwenden möchten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Doppelt vorhandene Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM nie überschrieben.
Doppelt vorhandenen Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM überschrieben, wenn die angewendeten Dateien laut Datum/Uhrzeit neuer sind als die bestehenden Dateien. Der Standardwert für Migrationen lautet "Neuer".
Doppelt vorhandenen Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM immer überschrieben.
Bestimmt, wann doppelt vorhandene Dateien beim Anwenden einer Revision auf dem Zielrechner überschrieben werden sollen. CA DMM geht standardmäßig davon aus, dass Sie eine frühere Konfiguration wiederherstellen möchten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Doppelt vorhandene Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM nie überschrieben.
Doppelt vorhandenen Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM überschrieben, wenn die angewendeten Dateien laut Datum/Uhrzeit neuer sind als die bestehenden Dateien.
Doppelt vorhandenen Dateien auf dem Zielsystem werden von CA DMM immer überschrieben. Der Standardwert für Migrationen lautet "Immer".
Bestimmt den Komprimierungsstufe für DNA-Dateien. Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
Verhindert, dass DNA-Dateien von CA DMM komprimiert werden.
Komprimiert die DNA-Dateien unter Verwendung der schnellsten, verfügbaren Komprimierungsmethode. Dies verhindert ggf. eine optimale Komprimierung der Datei.
Komprimiert die DNA-Datei so stark wie möglich. Dies kann jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wenn während einer Migration ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht, können Sie durch Auswahl der Einstellung "Keine" die zur Durchführung der Migration erforderliche Zeit verkürzen.
Bestimmt, ob nur Datendateien bestimmter Anwendungen (die der Anwendung durch die Dateierweiterung zugeordnet werden) oder die Anwendungen selbst für Migrationen global ausgewählt werden können.
Legt fest, ob Ordner mit Sonderfunktion (z. B. Eigene Dateien) neu registriert werden sollen, falls sie während einer Migration umgeleitet wurden. Die folgende Option steht zur Verfügung:
Wenn der Ordner auf dem Zielsystem umgeleitet wird, registriert CA DMM den neuen Speicherort als Standard-Speicherort.
Wenn Sie beispielsweise den Ordner "Eigene Dateien" auf dem Zielsystem an einen neuen (vom Standard-Speicherort abweichenden) Speicherort umleiten, wird dieser neue Speicherort registriert. Alle Programme, deren Dateien im Ordner "Eigene Dateien" gespeichert werden, werden ihre Dateien künftig im neuen Ordner "Eigene Dateien" ablegen.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|