Vorheriges Thema: Erstellen von DNA-DateienNächstes Thema: Vorlagendatei öffnen


Disk-To-Disk-Laufwerkszuordnung

Auf der Seite "Disk-To-Disk-Laufwerkszuordnung" können Sie das Quellbetriebssystem und die relevanten Laufwerkzuordnungsinformationen für das Betriebssystem des Slave-Datenträgers angeben.

Hinweis: Wenn auf Ihrem Host-Computer Windows 2000 installiert ist, können Sie von dem Slave-Datenträger nur Windows 2000 migrieren.

Geben Sie die erforderlichen Informationen in den folgenden Feldern an:

Quell-BS

Zeigt das Betriebssystem und das entsprechende Laufwerk für den Quelldatenträger an. Wenn Sie in dieser Dropdown-Liste eine Option auswählen, werden die entsprechenden Laufwerknamen im Bereich "Laufwerkszuordnung" angezeigt. Wenn die Option beispielsweise "WinXP(P)", bedeutet dies, dass das Betriebssystem auf dem Quelldatenträger Windows XP ist und auf dem Laufwerk "P" (neu zugeordnetes Laufwerk) des Quelldatenträgers installiert ist.

Host

Zeigt die Namen neu zugeordneter Laufwerke für den Quelldatenträger an. In dieser Spalte werden die Namen der neu zugeordneten Laufwerke für den Quelldatenträger angezeigt, wenn er als Slave-Datenträger als Quelldatenträger angeschlossen ist.

Quelle

Zeigt die ursprünglichen Laufwerknamen für den Quelldatenträger an. In dieser Spalte werden die Namen der Laufwerke dargestellt, auf denen das Betriebssystem des Slave-Datenträgers ausgeführt wurde. Wenn Sie die Angaben für die Laufwerkzuordnung in der Spalte "Quelle" angeben, achten Sie auf die folgenden Punkte: