Mit Hilfe der Seite "Datei- und Ordnerziele" können Sie die Speicherorte von Dateien und Ordnern anzeigen und umleiten, die auf das Ziel migriert werden sollen:
Je nach den von Ihnen ausgewählten Optionen können folgende Fälle eintreten:
Das Dialogfeld enthält die folgenden Optionen:
Leitet alle Unterordner des aktuellen Ordners um. Die einzigen Unterordner, die nicht umgeleitet werden, sind Shellordner, z. B. Eigene Dateien, Standardbenutzer usw.
Das Dialogfeld enthält die folgenden Optionen:
Dadurch wird die ursprüngliche Verzeichnisstruktur der von dem Suchfilter gefundenen Dateien beibehalten. (Diese Verzeichnisstruktur wird innerhalb des ausgewählten Zielordners angelegt.)
Hinweis: Wenn Sie einen Filter wie z. B. "Alle BMP-Dateien auf dem C-Laufwerk" erstellt haben, können Sie diese Dateien in den Ordner "Eigene Bilder" umleiten. Deaktivieren Sie in diesem Fall das Kontrollkästchen "Verzeichnisstruktur beibehalten".
Wichtig: Wenn Sie die Verzeichnisstruktur nicht beibehalten möchten, werden doppelt vorhandene Dateien, die zu demselben Ordner umgeleitet werden, möglicherweise überschrieben.
In beiden Dialogfeldern werden die folgenden Optionen angezeigt:
Legt den neuen Pfad für die ausgewählte Datei oder den ausgewählten Ordner fest.
Hinweis: Beim Umleiten von Ordnern, Dateien und Filtern können Sie DMM- oder Umgebungsvariablen verwenden. Beim Umleiten von Systemordnern (z. B. "Eigene Dateien") werden diese automatisch erneut registriert.
Damit können Sie nach dem gewünschten Ziel suchen.
Hinweis: Um eine Umleitung zu deaktivieren, die Sie nicht anwenden möchten, doppelklicken Sie auf die Umleitung, löschen die Werte im Dialogfeld "Ziel" und klicken auf "OK". Die Umleitung wird daraufhin deaktiviert.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|