Vorheriges Thema: DNA-ZielNächstes Thema: Erweiterte Optionen


In DNA-Datei speichern

Mit Hilfe der Seite "In DNA-Datei speichern" können Sie die Einstellungen speichern, die Sie für eine DNA-Datei ausgewählt haben. Sie müssen den Namen und den Pfad eingeben, um den Speicherort der DNA-Datei festzulegen. Sie können auch einen Titel und eine Beschreibung für die DNA-Datei eingeben.

Die folgenden Optionen werden auf der Seite angezeigt:

DNA {Dateiname}

Geben Sie den Namen und den Pfad ein, an dem Sie die DNA-Datei erstellen möchten. Standardmäßig wird die DNA-Datei im Ordner "Eigene Dateien" mit einem Namen im folgenden Format erstellt:

ComputernameDatecreated_Datetime.dna

Beispiel: User01April22_2004_1622.dna

Titel

Geben Sie einen Titel mit einer Länge von bis zu 50 Zeichen für die DNA-Datei ein.

Hinweis: Sie können den Titel anzeigen, indem Sie auf "Öffnen" und "DNA-Datei" klicken und anschließend mit der rechten Maustaste auf einen DNA-Dateinamen klicken. Dies wird auch in DMM Explorer angezeigt.

Beschreibung

Geben Sie eine Beschreibung mit einer Länge von bis zu 250 Zeichen für die DNA-Datei ein.

Hinweis: Sie können die Beschreibung anzeigen, indem Sie auf "Öffnen" und "DNA-Datei" klicken und anschließend mit der rechten Maustaste auf einen DNA-Dateinamen klicken. Dies wird auch in DMM Explorer angezeigt.

Erweitert

Das Dialogfeld "Erweiterte Optionen" wird geöffnet. Sie können Selbstextrahierungs-, Spanning- und Kennwortschutzoptionen für DNA-Dateien festlegen.

Selbstextrahierende DNA-Datei erstellen

Speichert die DNA-Datei als ausführbare Datei, die auf das System, auf dem sie ausgeführt wird, angewendet wird.