Sie können entscheiden, ob Sie die Informationen zur Zuordnung von Benutzern aus der alten Domäne zur neuen Domäne (dieses Verfahren gleicht der Zuordnung für Computerkonten) und domänenspezifische Informationen zur Anwendungskonfiguration manuell angeben möchten, oder ob die MA-Konfigurationsdatei verwendet werden soll.
Wenn Sie die MA-Konfigurationsdatei verwenden, können Sie die Zuordnung in einem Durchgang ausführen und mehreren Migrationen zur Verfügung stellen. CA Merger and Acquisition Tool entnimmt nur jene Benutzer der Konfigurationsdatei, die auf dem Computer vorhanden sind, und führt ihre Zuordnung auf der Grundlage der in der Konfigurationsdatei verfügbaren Informationen aus.
Hinweis: Sie müssen die MA-Konfigurationsdatei mit DMM Template Editor. erstellen Weitere Informationen zum Erstellen einer MA-Konfigurationsdateii finden Sie in der Online-Hilfe zu DMM Template Editor.
So wählen Sie die Vorlage für die Benutzerzuordnung aus:
Das Feld "MA-Vorlagendatei" ist aktiviert.
Hinweis: Wenn Sie die Einstellungen manuell angeben möchten, klicken Sie direkt auf "Weiter".
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|