Sie können das Laufwerk mit dem Betriebssystem und die zu migrierenden Einstellungen über die Benutzeroberfläche angeben und eine Disk-to-Disk-Migration durchführen.
Durchführen einer Disk-to-Disk-Migration über die Befehlszeilenschnittstelle
Die Begrüßungsseite wird angezeigt.
Hinweis: Sie können alle Begrüßungsseiten deaktivieren, indem Sie das Kontrollkästchen "Begrüßungsseiten deaktivieren" deaktivieren.
Das Dialogfeld "DMM-Aufgabe auswählen" wird geöffnet.
Hinweis: Hierfür können Sie auch das Kontrollkästchen "Disk-To-Disk-Migration" in der DMM-Optionsdatei auswählen. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Disk-To-Disk-Migration" in der DMM Optionsdatei auswählen, wird das Kontrollkästchen "Erstellt eine DNA-Datei von der Slave-Festplatte" automatisch in CA DMM aktiviert.
Die Seite "Disk-To-Disk-Laufwerkszuordnung" wird geöffnet.
Das Dialogfeld "Einstellungen auswählen" wird angezeigt.
Hinweis: Sie können auch eine DMM-Vorlagendatei im DMM Template Editor erstellen und die darin angegebenen Einstellungen verwenden. Sie können die Datei in CA DMM öffnen, die Einstellungen überprüfen, alle erforderlichen Änderungen übernehmen und dann die Migration fortsetzen. Weitere Informationen zum Erstellen einer DMM-Vorlagendatei finden Sie in der Online-Hilfe zu DMM Template Editor.
Die Einstellungen der Vorlage werden angewendet. Sie können die Disk-to-Disk-Migration rückgängig machen, indem Sie die Undo-Datei auf der Registerkarte "Protokolle" in CA DMM laden und die Anweisungen des Assistenten beachten.
Hinweis: Wenn Sie die DNA- oder SE DNA-Datei auf dem Host-Computer anwenden möchten, müssen Sie zunächst das Kontrollkästchen "Erstellt eine DNA-Datei von der Slave-Festplatte" in CA DMM oder, falls aktiviert, das Kontrollkästchen "Disk-To-Disk-Migration" in der DMM-Optionsdatei deaktivieren. Weitere Informationen zum Erstellen einer DNA-Datei, zum Anwenden einer DNA- oder SE DNA-Datei sowie zu den Aufhebungsoptionen finden Sie in der Online-Hilfe zu CA DMM.
|
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
|
|