

Erste Schritte › Verwenden von DMM Director › Durchführen von Disk-to-Disk-Migrationen › Funktionsweise der Disk-to-Disk-Migration
Funktionsweise der Disk-to-Disk-Migration
Die Disk-to-Disk-Migration umfasst folgende Schritte:
- Nehmen Sie die Festplatte aus dem Quellcomputer heraus.
- Verbinden Sie die Quellfestplatte als Slave-Festplatte mit dem Host-Computer.
- Starten Sie CA DMM, und aktivieren Sie die Disk-to-Disk-Migration, indem Sie die entsprechende Option in CA DMM auswählen.
Hinweis: Sie können die Option "Disk-to-Disk-Migration" in der DMM-Optionsdatei auswählen, bevor Sie CA DMM starten, um die Disk-to-Disk-Migration zu starten.
- Wählen Sie das Laufwerk und die Einstellungen aus, die migriert werden sollen, und für die eine DNA- oder eine SE DNA-Datei (selbstextrahierend) erstellt werden soll.
- Im Dialogfeld "Disk-To-Disk-Laufwerkszuordnung" werden alle Betriebssysteme angezeigt, die auf der Slave-Festplatte und ihren Laufwerkszuordnungen vorhanden sind.
- Wählen Sie Benutzer, Systeme, Anwendungen und Dateien von der Quellfestplatte für die Erstellung einer DNA- oder SE-Datei aus.
Hinweis: Sie können auch eine DMM-Vorlagendatei erstellen, und die zu migrierenden Einstellungen auswählen. Hierzu gehören beispielsweise Benutzer, Systeme usw. im DMM Template Editor.
- Wenden Sie die DNA- oder SE DNA-Datei auf einen beliebigen Computer, einschließlich des Host-Computers, an.
Copyright © 2013 CA.
Alle Rechte vorbehalten.
 
|
|