Vorheriges Thema: DMM Template EditorNächstes Thema: Quellbenutzeroberfläche


Zwei-Phasen-Migration

Die Seite "Zwei-Phasen-Migration" wird angezeigt, wenn Sie auf der Seite "Migrationstyp" diese Migrationsart ausgewählt haben. Sie müssen für die einzelnen Migrationsordner, die zur Speicherung der DNA-Dateien und Protokolle verwendet werden, ein Benennungsschema angeben. Sie müssen auch festlegen, anhand welcher Merkmale die DNA-Datei identifiziert werden kann, die auf eine Ziel-Workstation angewendet werden soll.

Um die Einstellungen auf dieser Seite vorzunehmen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie im Gruppenfeld "Speichern" die Option "Ordner erstellen, der nach dem Rechner benannt ist" aus.

    Das Gruppenfeld "Speichern" bestimmt, unter welchem Namen die DNA-Datei im Datenverzeichnis gespeichert wird. Im Rahmen dieses Beispiels wird die DNA-Datei von DMM Director unter dem Namen des Computers im Datenverzeichnis gespeichert.

  2. Wählen Sie im Gruppenfeld "Anwenden" die Option "Ordner erstellen, der nach dem Rechner benannt ist" oder "Ordner erstellen, der nach dem Benutzer benannt ist" aus (entsprechend Ihrer Auswahl im Bereich "Speichern").

    Das Gruppenfeld "Anwenden" legt fest, wie die DNA-Datei aus dem Datenverzeichnis abgerufen und auf den Zielcomputer angewendet wird. Im Rahmen dieses Beispiels wird die DNA-Datei von DMM Director automatisch anhand des Computer- bzw. Benutzernamens aus dem Datenverzeichnis abgerufen.

  3. Klicken Sie auf "Weiter".